Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Zuwachs in der Steiermark

EP:Heiger neu in der grünen Familie

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 10.11.2020 | | 1  Unternehmen, Wissen
EP:Heiger vergrößert seit kurzem die „grüne Familie”. EP:Heiger vergrößert seit kurzem die „grüne Familie”. Mit Rupert Heiger und seinem sympathischen Team darf ElectronicPartner ein neues Mitglied in der grünen Familie begrüßen. „Zwischen uns passt einfach die Chemie. Wir freuen uns sehr darüber, einen solch engagierten und angesehenen Fachbetrieb bei uns willkommen zu heißen“, so Michael Hofer, Geschäftsführer von ElectronicPartner Austria.

Elektro Heiger wurde 2010 in Grosssölk gegründet. Geschäftsführer Rupert Heiger, der Fernsehtechniker gelernt und die Meisterprüfung in der Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen hat, übernahm am heurigen 1. April die Geschäftsräumlichkeiten von Elektro Schretthauser in Irdning. Die Phase des Lockdowns wurde kreativ und engagiert für den Umbau und die Renovierung genutzt.

Mit der Übernahme des Geschäftslokals hat sich Rupert Heiger zum Beitritt zur Fachmarke EP: entschieden: „Besonders die einzigartige Förderung im Bereich Marketing und die starke Marke EP: haben mich dazu bewogen, ein Mitglied von ElectronicPartner zu werden“, sagt Heiger. „Mein gesamtes Team und ich sind voller Tatendrang und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in grün!“ Man habe von Anfang an den Werbedruck aus Print-, Online- sowie Radio- und Fernsehwerbung gespürt auf das E-Plakat sowie das Virtual Shelf zurückgegriffen, um das Geschäft moderner zu gestalten. Insbesondere vom Virtual Shelf ist das gesamte Team sehr angetan: „Es handelt sich um ein ausgereiftes System, das uns sehr bei der Kundenberatung unterstützt. Man merkt, dass hier ein Jahrzehnt lang mit viel Herzblut ein herausragendes Verkaufstool entwickelt wurde.“

„Bei EP:Heiger ist schon beim Hereinkommen ins Geschäft deutlich spürbar, dass man als Kunde hier herzlich willkommen ist und freundlich und kompetent beraten wird. Ein tolles Team ist hier mit Herz und Leidenschaft für seine Kunden im Einsatz“, ist Erich Theuermann, Regionalleiter bei ElectronicPartner, angetan. Mit seinem Team betreibt Rupert Heiger neben der Installationstechnik nun auch Handel und Service mit renommierten Marken aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, so etwa Panasonic oder Siemens. EP:Heiger ist weiters der Robotics Spezialist der Region in den zukunftsorientierten Bereichen der Staubsaug- und Rasenmähroboter. „Durch die Zusammenarbeit mit ElectronicPartner stellen wir uns auch in der Sparte Handel zukunftssicher auf“, zeigt sich Geschäftsführer Rupert Heiger vom „grünen Weg” überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden