Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Dank erfolgreicher Betriebsnachfolge auf der Gewinnerseite

Follow me Award 2020 geht an Elektro Ertl

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 25.11.2020 | |  Unternehmen, Wissen
Emanuel Reindl, seit April Geschäftsführer von Elektro Ertl im steirischen Feldbach, darf sich über den Gewinn des Follow me Awards 2020 – und die damit einhergehende positive Außenwirkung – freuen. Emanuel Reindl, seit April Geschäftsführer von Elektro Ertl im steirischen Feldbach, darf sich über den Gewinn des Follow me Awards 2020 – und die damit einhergehende positive Außenwirkung – freuen. Die Teilnahme an Wettbewerben rentiert sich in vielerlei Hinsicht – wie Emanuel Reindl zu berichten weiß, der seit April dieses Jahres frischgebackener Geschäftsführer von Elektro Ertl in Feldbach ist und kürzlich den renommierten „Follow me Award” der Wirtschaftskammer Steiermark gewonnen hat: „Mein Geschäft ist seither das Gesprächsthema in unserer Stadt – und auch darüber hinaus!“

„Seit dem Gewinn des Follow me Awards wird mein Unternehmen besonders breit von regionalen Medien beworben. Ich habe dadurch auch überregional auf mich aufmerksam gemacht und kann mein Team und mich optimal in Szene setzen“, freut sich Emanuel Reindl.

Es werden laufend Wettbewerbe von verschiedenen Institutionen veranstaltet und diese bringen sämtlichen Teilnehmern vom Beginn ihrer Beteiligung an Vorteile – ganz besonders natürlich den Gewinnern. Durch den Gewinn eines Wettbewerbs, wie in diesem Fall etwa jenem von der WKO initiierten, steigt die eigene Bekanntheit und die Kundenfrequenz im Geschäft erhöht sich merklich: „Seit dem Gewinn des Follow me Awards merken wir deutlich, dass mehr Kunden ins Geschäft kommen. Viele gratulieren auch und sprechen mich gleich direkt auf den Award an. Hier merkt man wirklich, welche positiven Auswirkungen so ein Wettbewerb haben kann!“ Auch das Thema Regionalität spielt aus Sicht von Reindl – mit seinem Betrieb ServicePartner im Verbund der ElectronicPartner-Gruppe – eine ganz wichtige Rolle: „Alle Kundinnen und Kunden, die regional denken, denen es wichtig ist, regional einzukaufen, sind stolz darauf, dass sie einen Gewinner im Ort haben.“

Daher steht für den GF von Elektro Ertl fest: „Wir werden auch zukünftig immer wieder bei Wettbewerben mitmachen. Hier kann man nur in jeder Hinsicht gewinnen.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden