Freitag, 19. August 2022
Hisense Group

Hisense verlängert Partnerschaft mit PSG

Multimedia | Wolfgang Schalko | 19.04.2022 | |  Wissen
Die Stars von PSG rühren erneut die Werbetrommel für Hisense. Die Stars von PSG rühren erneut die Werbetrommel für Hisense. (© Hisense) Hisense und der Fußball-Club Paris Saint-Germain gehen in ihr zweites Jahr der Partnerschaft. Gestartet wurde dieses mit dem zweiten gemeinsamen Werbespot, nachdem schon im Vorjahr Fußballstars wie Neymar Jr., Keylor Navas, Ángel Di Maria, Ander Herrera und Presnel Kimpembe für den Hersteller vor der Kamera gestanden waren.

Nun hat Hisense seinen zweiten Werbespot in Zusammenarbeit mit Paris Saint-Germain veröffentlicht. Ángel Di María und Presnel Kimpembe sind zurück im Werbespot, während Leo Messi, Marquinhos und Idrissa Gueye für ihren ersten Hisense-Werbespot zur Mannschaft gestoßen sind. Der Werbespot zeigt eine Vielzahl von Hisense-Haushaltsgeräten in einer komfortablen häuslichen Umgebung und hebt die überlegene Technologie der Hisense-Produkte durch die Linse des täglichen Lebens eines Fußballers hervor. Die fortgesetzte Partnerschaft und das hohe Engagement der einzelnen Spieler spiegeln die Unterstützung und Anerkennung von Hisense durch Paris Saint-Germain wider und zeigen, dass die Marke Hisense weltweit geschätzt und unterstützt wird.

Hisense wird durch exquisite Technologie und hochwertige Produkte zum „perfekten Partner“

Das Thema dieses Werbespots lautet „Perfect Partner“ und verweist auf die hervorragende Partnerschaft zwischen Hisense und Paris Saint-Germain in all den Jahren. Es bedeutet auch, dass Hisense dank seiner hervorragenden Produkte und Technologien ein perfekter Partner im Leben der Fußballfans und Endkunden werden will. Der Werbespot zeigt fünf Stars von Paris Saint-Germain, die im selben Gebäude wohnen, und fängt die Interaktionen der Stars in ihrem täglichen Leben ein, während sie Hisense-Produkte benutzen.

Im Laufe der Jahre hat Hisense die Display-Technologie durch technologische Innovationen immer weiter verbessert, um den Verbrauchern perfekte TV-Qualität zu bieten. In diesem Werbespot benutzen die Spieler Hisense TV und erleben die Sports Mode-Technologie, eine herausragende Funktion, die die Laufruhe von Sportarten verbessert, während sie rasante Spiele ansehen. Dies ermöglicht ein ultimatives und immersives Spielerlebnis.

Als langjähriger Partner von Paris Saint-Germain hat Hisense durch seine starke Unterstützung von Sportereignissen und seine exquisiten technologischen Produkte die Unterstützung der weltweiten Verbraucher gewonnen – in Bezug auf die Produkte ebenso wie auf den Ruf der Marke.
Nach dem Sponsoring von Paris Saint-Germain und mehreren internationalen Sportereignissen im Jahr 2021 steigerte Hisense den Umsatz in Übersee um 43%, die Markenbekanntheit stieg um 5 Prozentpunkte. In Zukunft will Hisense das Sportmarketing weiter vertiefen, um noch stärkere Verbindungen zu den Verbrauchern aufzubauen.

Der neue Werbespot von Hisense und Paris Saint-Germain:

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden