Montag, 28. November 2022
-25 % auf TV-Geräte, Laptops, Smartphones ...

Hofer startet „Technik Mega Sale“ eine Woche vor Black Friday

Hintergrund Die Branche | Dominik Schebach | 10.11.2022 | | 3  
Der Tech Mega Sale bei Hofer gilt für alle in den Filialen lagernden PCs, Laptops, Drucker, Monitore, Smartphones/Handys, Smartwatches und Tablets -aber auch Soundsystem und TV-Geräte (Symbolbild). Der Tech Mega Sale bei Hofer gilt für alle in den Filialen lagernden PCs, Laptops, Drucker, Monitore, Smartphones/Handys, Smartwatches und Tablets -aber auch Soundsystem und TV-Geräte (Symbolbild). (© Hofer/TCL) Die Internet-Aktionstage werfen ihren Schatten voraus. Nun hat Hofer einen „Technik Mega Sale“ angekündigt. Dabei wartet der Lebensmittelhändler allerdings nicht bis Black Friday. Stattdessen erhalten die Kunden im Zeitraum von 14. bis 19. November 2022 -25 % auf in den Hofer Filialen lagernde PCs, Laptops, Smartphones, Tablets, Smartwatches, TV-Geräte und mehr.

Am 4. Freitag im November ist in den USA traditionellerweise Black Friday. Dieser ist inzwischen auch in Österreich oft der Startschuss zum Weihnachtsshopping. Die Aktionitis greift allerdings immer weiter um sich, denn nun räumt Hofer schon eine Woche vorher sein Lager leer. Von 14. bis 19. November lädt der Diskonter zum Technik Mega Sale ein.

In diesem Zeitraum erhalten Kundinnen und Kunden -25 % auf Aktionsartikel im Elektronikbereich. Die Aktion gilt für alle in den Filialen lagernden PCs, Laptops, Drucker, Monitore, Smartphones/Handys, Smartwatches und Tablets. Aber auch auf TV-Geräte und Soundsysteme gibt es beim Hofer Technik Mega Sale -25% Rabatt. Dieser wird direkt an der Kasse abgezogen und gilt auch auf bereits reduzierte Ware. Von der Aktion ausgenommen sind Batterien, Router sowie Artikel aus dem Hofer Online Shop.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden