Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 19. Mai 2024
Neue Filiale

Expert Schachinger eröffnet in Feldkirchen an der Donau

Hintergrund | Dominik Schebach | 10.04.2024 | Bilder | |  
Zur Eröffnung wurde auch wieder die traditionelle Expert-Torte an das Team von Expert Schachinger übergeben (1. Reite li: Gerhard Schachinger,
Valentin Schachinger; 2. Reihe Mitte Wolfgang Ortner) Zur Eröffnung wurde auch wieder die traditionelle Expert-Torte an das Team von Expert Schachinger übergeben (1. Reite li: Gerhard Schachinger, Valentin Schachinger; 2. Reihe Mitte Wolfgang Ortner) (© Expert) Am 6. April hat Expert Schachinger eine neue Filiale in Feldkirchen an der Donau eröffnet. Die neue Expert-Filiale, die Feldkirchner Kunden vorher als „Ortner Büro“ bekannt war, führt ab sofort eine Kombination aus Weißware, Unterhaltungselektronik inklusive Handys sowie Büroartikel und bleibt weiterhin auch Post-Partner.

Bei der Eröffnung konnten sich insbesondere die Feldkirchner ein Bild von dem neuen Geschäft machen – und auch als erste die Eröffnungsangebote nutzen. Für Expert Schachinger markiert die Eröffnung der neuen Filiale nicht nur den Beginn eines neuen Kapitels in der Unternehmensgeschichte, sondern stellt auch eine bedeutende Erweiterung des Sortiments dar. Schließlich ist das Stammhaus in Eferding auf Weißware spezialisiert. Geleitet wird die Filiale vom früheren Inhaber Wolfgang Ortner.

„Bei uns von Expert Schachinger steht die Zufriedenheit der Kunden stets im Mittelpunkt. Unser neuer Slogan „Wir bauen Brücken“ steht für unsere Verpflichtung, nicht nur Produkte zu verkaufen, sondern auch Beziehungen aufzubauen. Wir sehen uns nicht nur als Händler, sondern als Partner der Kunden für Elektrogeräte, auf dem Weg zu neuen Technologien und nachhaltigen Lösungen – sowohl für die Umwelt als auch das Geldbörserl. Unser Engagement für exzellentes Service zeigt sich u.a. im bekannten Reparaturservice und künftig profitieren Kunden beider Standorte vom neuen filialübergreifenden Bestellservice.“

Sehr angetan von dem Konzept zeigt sich Expert-GF Alfred Kapfer: „Ich bin davon überzeugt, dass auch die neue Filiale von Expert Schachinger in Feldkirchen ein voller Erfolgt wird. Die große Nähe zum Kunden, das ausgezeichnete Service und allem voran die Begeisterungsfähigkeit und der Einsatz des gesamten Teams sind sicherlich Garant dafür. Zudem ist Expert Schachinger in Feldkirchen durch die Kombination aus Fachhandel, Bürohandel und Post-Partner ein toller Komplettanbieter in der Region. Wir wünschen Familie Schachinger und dem gesamten Team auch weiterhin viel Erfolg!“

Bilder
Impressionen von der Eröffnung
Impressionen von der Eröffnung
Das neue Geschäft bietet eine Kombination aus Weißware, Unterhaltungselektronik inklusive Handys sowie Büroartikel und bleibt weiterhin auch Post-Partner.
Das neue Geschäft bietet eine Kombination aus Weißware, Unterhaltungselektronik inklusive Handys sowie Büroartikel und bleibt weiterhin auch Post-Partner.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden