November 2017
„Frisch gemahlen, nicht gekapselt“
Jura: Neue Kampagne mit Roger Federer
Kaffeepro Jura und Tennispro Roger Federer gehören zusammen wie Melange und Milchschaum, zumindest was die Werbeaktivitäten des Schweizer Vollautomatenherstellers angeht – nun geht die erfolgreiche Kooperation in die nächste Runde.Innovative PV-Kraftwerke in der Gebäudehülle gesucht
Erster InnovationsAWARD für bauwerkintegrierte Photovoltaik
Im Rahmen der vergangene Woche stattgefundenen 15. Österreichischen Photovoltaik-Tagung der Technologieplattform Photovoltaik (TPPV) wurde erstmalig ein InnovationsAWARD für bauwerkintegrierte Photovoltaik ausgerufen. Alle Architekten, Bauherren, Planer, Eigentümer und Unternehmen – privat, gewerblich, industriell oder öffentlich – können ihre gebäudeintegrierten PV-Projekte bis 10. Februar 2018 einreichen.[Update] Europalizenz bleibt bei Vestel
Hisense kauft das Fernseher-Geschäft von Toshiba
Hisense Electric Co., Ltd, eine börsennotierte Tochtergesellschaft der Hisense Group, hat den Kauf der TV-Produktion, der Marke, Forschung und Entwicklung sowie der betrieblichen Dienstleistungen von Toshiba am 14. November 2017 bekannt gegeben.„Frisch gemahlen, nicht gekapselt“
Jura: Neue Kampagne mit Roger Federer
Kaffeepro Jura und Tennispro Roger Federer gehören zusammen wie Melange und Milchschaum, zumindest was die Werbeaktivitäten des Schweizer Vollautomatenherstellers angeht – nun geht die erfolgreiche Kooperation in die nächste Runde.„Frisch gemahlen, nicht gekapselt“