Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Studie zur Feier des Jubiläums und des „Make Music Days“

JBL: 75 und kein bisschen leise

Die Audiomarke JBL wird 75 – und steckt weiterhin voller Energie. Harman hat die Ergebnisse einer neuen Verbraucherstudie vorgestellt, die vor allem legendäre Momente der Popkultur und den Einfluss, den die Musik bei bedeutenden Ereignissen hat, untersuchte. Die Studie wurde zum Anlass des 75-jährigen JBL Jubiläums und des „Make Music Day“ durchgeführt, der jedes Jahr die Musik feiert. Die weltbekannte Audiomarke von Harman hat die Audioqualität in den letzten 75 Jahren revolutioniert. Dadurch hat sie einen großen Beitrag zur Geschichte der Pop…
Multimedia | Wolfgang Schalko | 01.07.2021 | |  
Testsieger in Bronze

Neue Farbe für Cremesso Viva Elegante

Im Herbst letzten Jahres ging die Cremesso Viva Elegante als Sieger aus einer Konsument-Testung hervor. Nun gibt es die Kapselmaschine in der neuen Farbe Bronze.
Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 01.07.2021 | |  
Neues Buch von Rechtsanwältin Nina Ollinger und Franchise-Berater Thomas Ollinger

„Mein Franchise-System: Gründung – Entwicklung – Expansion“

Das neue Buch für Franchise-Gründer und Franchise-Manager von Rechtsanwältin Nina Ollinger und Franchise-Berater Thomas Ollinger. Im Buch finden alle, die ins Franchising einsteigen oder ihr fachbezogenes Wissen erweitern wollen, wirtschaftliche und rechtliche Basics und hilfreiche Tipps.
Hintergrund | Wolfgang Schalko | 01.07.2021 | |  
Besonders attraktive Aktion anlässlich der Fußball-EM

simpliTV: Public Viewing für zuhause

Für den Endspurt der Fußball-EM hat sich simpliTV noch etwas Besonderes ausgedacht. „Nachspielzeit” ist bei simpliTV angesagt: Noch bis zum 10. Juli gibt es anlässlich der Fußball-EM die Antenne HD-Aktivierung plus Empfangs-Set (Modul und Antenne) um 0,- Euro.
Multimedia | Wolfgang Schalko | 01.07.2021 | |