Pinnwand
Editor's ChoiceWIFO Konjunkturreport Einzelhandel
HV: „Besserung ist in Sicht!“
Der Konjunkturreport Einzelhandel von Handelsverband und WIFO zeigt: Es ist Besserung in Sicht. Die Händler in Österreich sind „deutlich optimistischer“ als in Deutschland. Die Inflation lässt nach und die Konsumstimmung hellt sich weiter auf, die Umsätze im 1. Quartal blieben allerdings leider noch verhalten.Seit 60 Jahren immer wieder einen Schritt weiter
RED ZAC Lechner eröffnet neue Abteilung mit Weißwurst-Party
IST-Erhöhung 6,8%, KV-Erhöhung 7,5%
FEEI: KV-Abschluss in der dritten Runde
PV Austria präsentiert Forderungskatalog und Endkunden-Kampagne
21 TWh Photovoltaik bis 2030: Machbar, aber mehr Einsatz notwendig
Erweitertes Informationsangebot für Konsumenten
frag.e-control.at: Regulator stellt sich Fragen zu Strom und Gas
Die Energieregulierungsbehörde E-Control hat ihr Informations- und Serviceangebot für Konsumenten erweitert. Seit Anfang April können Verbraucher ihre Fragen rund um Strom und Gas online unter "https://frag.e-control.at" an die Experten der E-Control stellen. Zusätzlich wurde die Facebook-Seite des Regulators überarbeitet.Bestnote für Erreichbarkeit und Auskunftsqualität
Konsument-Test: Eine Eins für Drei
Für die Mai-Ausgabe der Zeitschrift Konsument untersuchte der Verein für Konsumenteninformation in einem Test die Erreichbarkeit und Auskunftsqualität von 44 Unternehmen. Mit insgesamt 85 von 100 erreichbaren Punkten bewertete der VKI Drei als einzigen heimischen Mobilfunker mit der Testnote "Sehr gut". Bestnoten gab es jeweils für …VKI testet die Erreichbarkeit von Unternehmen
Miele Testsieger mit Gesamtnote „sehr gut“
Wie E&W berichtete, testete der VKI für die aktuelle Ausgabe des österreichischen Testmagazins „Konsument“ die Erreichbarkeit von Unternehmen. „In der Kategorie ‚Hersteller’ wurde Miele mit Abstand Testsieger“, berichtet der Premiumhersteller stolz.Erweitertes Informationsangebot für Konsumenten
frag.e-control.at: Regulator stellt sich Fragen zu Strom und Gas
Die Energieregulierungsbehörde E-Control hat ihr Informations- und Serviceangebot für Konsumenten erweitert. Seit Anfang April können Verbraucher ihre Fragen rund um Strom und Gas online unter "https://frag.e-control.at" an die Experten der E-Control stellen. Zusätzlich wurde die Facebook-Seite des Regulators überarbeitet.Bestnote für Erreichbarkeit und Auskunftsqualität
Konsument-Test: Eine Eins für Drei
Für die Mai-Ausgabe der Zeitschrift Konsument untersuchte der Verein für Konsumenteninformation in einem Test die Erreichbarkeit und Auskunftsqualität von 44 Unternehmen. Mit insgesamt 85 von 100 erreichbaren Punkten bewertete der VKI Drei als einzigen heimischen Mobilfunker mit der Testnote "Sehr gut". Bestnoten gab es jeweils für …VKI testet die Erreichbarkeit von Unternehmen