November 2016
Generalbevollmächtigter der eWB AG
Horst Nikolaus wechselt zu Expert Deutschland
![Horst Nikolaus wechselt zu Expert-Deutschland. (Foto: Expert Deutschland) Horst Nikolaus wechselt zu Expert-Deutschland. (Foto: Expert Deutschland)](https://elektro.at/wp-content/uploads/2016/11/1479387227-231x300.jpg)
Fujitsu Studie zur digitalen Transformation in Unternehmen
Chancen versus Herausforderungen
![Eine weltweite, von Fujitsu initiierte Studie, untersuchte die aktuellen und künftigen Folgen der digitalen Transformation auf Unternehmen. Die Ergebnisse zeigen: Für die Mehrheit bedeutet sie Chancen, aber auch eine existenzielle Herausforderung. (Bild: Screenshot Fujitsu Studie „Fit for Digital: Co-creation in the Age of Disruption”) Eine weltweite, von Fujitsu initiierte Studie, untersuchte die aktuellen und künftigen Folgen der digitalen Transformation auf Unternehmen. Die Ergebnisse zeigen: Für die Mehrheit bedeutet sie Chancen, aber auch eine existenzielle Herausforderung. (Bild: Screenshot Fujitsu Studie „Fit for Digital: Co-creation in the Age of Disruption”)](https://elektro.at/wp-content/uploads/2016/11/1479299177-300x241.jpg)
Strategische Partnerschaften bringen Wachstum
Omega: 20% mehr Umsatz im 1.HJ
![Günter Neubauer sieht Distributor Omega auf gutem Weg, das angepeilte Umsatzziel für dieses Geschäftsjahr auch zu erreichen. Günter Neubauer sieht Distributor Omega auf gutem Weg, das angepeilte Umsatzziel für dieses Geschäftsjahr auch zu erreichen.](https://elektro.at/wp-content/uploads/2016/11/1479298433-300x200.jpg)
ZOWIE XL2540 mit enorm hoher Bildwiederholfrequenz von 240 Hz
BenQ bringt neues eSports-Display für Pro-Gamer
![ZOWIE XL2540 – das neue eSports-Display mit nativen 240 Hz für Pro-Gamer. ZOWIE XL2540 – das neue eSports-Display mit nativen 240 Hz für Pro-Gamer.](https://elektro.at/wp-content/uploads/2016/11/1479216927-300x262.jpg)
Markenbotschafter in festlicher Rolle
Sky startet Weihnachtskampagne
![Premium-TV-Anbieter Sky setzt bei der Weihnachtskampagne erneut auf Markenbotschafter Elyas M‘Barek. Premium-TV-Anbieter Sky setzt bei der Weihnachtskampagne erneut auf Markenbotschafter Elyas M‘Barek.](https://elektro.at/wp-content/uploads/2016/11/1479214423-300x175.jpg)