August 2018
„Das Ziel ist, den Kunden zu begeistern“
Red Zac Akademie mit „WOW-Effekt“
Red Zac bietet seinen Mitgliedern mit einer eigenen Akademie ein umfangreiches Schulungsangebot – von Vertriebsseminaren über professionelle Warenpräsentation bis hin zu Mitarbeiterführung reicht die Palette. Nun gibt es einen neuen Punkt in Programm: den „WOW-Effekt-Macher“ von Verkaufstalent Hannes Katzenbeisser.Mehr Umsatz – viel mehr Investitionen
T-Mobile: Stetiges Wachstum
Im ersten Halbjahr 2018 hat T-Mobile seinen Wachstumskurs fortgesetzt. Der Anbieter verzeichnet für die ersten sechs Monate des Jahres einen Umsatz von 431,8 Mio Euro. Gleich hat T-Mobile seine Investitionen kräftig ausgebaut. Diese sind auf 75,5 Mio Euro gestiegen.Verbraucherzentrale untersucht Pricing im deutschen Onlinehandel
Extreme Preissprünge
Verbraucherschützer der Verbraucherzentrale Brandenburg haben extreme Preisschwankungen im deutschen Onlinehandel aufgedeckt. So würden die meisten der untersuchten Online-Händler regelmäßig die Preise für Teile ihres Sortiments ändern. Preise können sich laut der Verbraucherzentrale innerhalb kurzer Zeit auch schon mal mehr als verdoppeln. Entscheidend für den Preis im Netz sei vor allem der Zeitpunkt des Kaufs.Eigentümer der Gruppe & GF Austria neu
Veränderungen bei Gorenje
Wie E&W berichtete, gab es bei Gorenje Austria einen Führungswechsel. Bojan Bratkovič übernahm die Geschäftsführung und löste damit Jernej Hren ab. Die internationale Gorenje Group wurde mittlerweile vom internationalen Elektronikkonzern Hisense Co., Ltd. Übernommen.Zumtobel-Tochter Tridonic klagt gegen Ingram Micro
Patentstreit um HTC Smartphones
Tridonic Jennersdorf klagt Ingram Micro vor dem Landesgericht München. Die Begründung dahinter ist etwas verschlungen. Das Mitglied der Zumtobel-Gruppe will den Distributor wegen des Vertriebs von Smartphones des Herstellers HTC belangen. (Bild: Thorben Wengert/pixelio.de)Erschwingliche Lösung für jedermann
COMM-TEC bringt elektronisches Display-Liftsystem ProLifter
Bisher waren elektronische Display-Liftsysteme etwas für den gehobenen Konferenzraum in der Chefetage. Mit dem ProLifter bringt COMM-TEC eine Lösung, die auf Profi-Technik basiert und auf den Einsatz im Wohnzimmer und kleinen Meetingräumen zugeschnitten ist.„Das Ziel ist, den Kunden zu begeistern“
Red Zac Akademie mit „WOW-Effekt“
Red Zac bietet seinen Mitgliedern mit einer eigenen Akademie ein umfangreiches Schulungsangebot – von Vertriebsseminaren über professionelle Warenpräsentation bis hin zu Mitarbeiterführung reicht die Palette. Nun gibt es einen neuen Punkt in Programm: den „WOW-Effekt-Macher“ von Verkaufstalent Hannes Katzenbeisser.„Das Ziel ist, den Kunden zu begeistern“