September 2015
„Hohe Qualitätsansprüche, Wunsch nach Individualität“
Kaffee als Gourmet- und Lifestyleprodukt
Am 1. Oktober ist Tag des Kaffees. Grund genug für den Österreichischen Kaffee- und Tee-Verband einen Blick auf das Lieblingsgetränk der Österreicher und die Gewohnheiten rundherum unter die Lupe zu nehmen. Das Ergebnis: „Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 8,3 Kilogramm liegt der Jahreskonsum stabil auf sehr hohem Niveau und unterstreicht Österreichs Status als Land mit Kaffeetradition.“Erfolgreiche Vorstellung von suntastic.solar
Futura: Reges Interesse am Partnerprogramm von Monitors and More
Der auf Marketing und schnelle Logistik spezialisierte Photovoltaik-Distributor Monitors and More kann auf eine erfolgreiche Futura zurückblicken: Rund 100 intensive und angeregte Gespräche mit interessierten Fachhändlern zeugen klar vom Bedarf an Unterstützung bei Marketing, Verkauf und Absatzförderung für Photovoltaik-Anlagen.Vertriebsbeauftragte (m/w) für Metz und Skyworth