Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 7. Mai 2024
Hausgerätehersteller sucht

Gebietsverkaufsleiter für Teilgebiete Österreichs

Ein bekannter Hausgerätehersteller sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsprofi zur Betreuung des Elektrohandels in verschiedenen Teilgebieten Österreichs. Einer der größten europäischen Hausgerätehersteller sucht für sein Vertriebsteam in Österreich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gebietsverkaufsleiter/in zur Betreuung des Elektrohandels in verschiedenen Teilgebieten Österreichs.
Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 13.05.2014 | |  
Xperia Z2 mit dem neuen Album von Michael Jackson

Sony Mobile bringt Z2 mit XSCAPE

Sony Mobile startet mit 13. Mai eine außergewöhnliche Promotion: Kunden, die das Sony Xperia Z2 bei A1 erwerben, erhalten das Album XSCAPE von Michael Jackson, samt Bonustrack. Am 1. April kündigte Epic Records gemeinsam mit The Estate of Michael Jackson XSCAPE, ein neues Album mit bisher unveröffentlichten Songs von Michael Jackson, an. Jetzt – unmittelbar nach dem Launch – startet Sony Mobile eine ungewöhnliche Aktion: Kunden die ab morgen Dienstag, den 13. Mai, das Sony Xperia Z2 bei A1 erwerben, erhalten das Album inklusi…
Telekom | 12.05.2014 | |  
Reichweitenstarke Kampagne mit Fußballer Marco Reus

Panasonic verlängert die Garantie für LUMIX G Kameras und VIERA TVs

Mit Marco Reus als Testimonial geht Panasonic in die Werbeoffensive – sowohl bei TVs… Mit einer umfangreichen Kampagne erhöht Panasonic ab dem heutigen 12. Mai die Nachfrage nach seinen LUMIX G DSLM Kameras und den neuen VIERA TV Modellen im Fachhandel. Die Kampagne, die von Fußball-Profi Marco Reus als Markenbotschafter begleitet wird, startet mit einer extrem reichweitenstarken Aktion an Online-, Print- und Out-of-Home-Werbungen. Zusätzlich verlängert Panasonic, im Zuge des Aktionszeitraums vom 12. Mai bis 12. Juli, die Garantie für alle LUMIX G Kameras und ausgew…
Multimedia | Wolfgang Schalko | 12.05.2014 | Bilder | |  
Hot!Zur Zukunft des Handels

1. European Retail Summit: Spezialisieren und Omnichannel

Rund 150 Top-Manager aus Handel und Industrie aus 20 Ländern trafen sich vergangene Woche im Berliner Hotel Adlon zum ersten „European Retail Summit for Technical Consumer Goods“, um zwei Tage über die Zukunft des Handels zu diskutieren. Die revolutionäre Strategie, mit der sich die Mühen des Handels auf einen Schlag lösen ließen, wurde zwar nicht gefunden. Eines zeigte sich allerdings ganz deutlich, ohne das n…
Dominik Schebach | 12.05.2014 | Bilder | |  
Pureo, Clarea und Solea

Die neue Generation von Metz

Solea Media R, Pureo Media und Clarea Media (v.l.n.r.). Erhältlich sind die Neuen von Metz in den Größen 42, 47 und 55 Zoll, der Pureo Media außerdem in 32 Zoll. Metz startet durch und bringt in Kürze drei neue TV Familien „Made in Germany“ auf den Markt. Im Vorfeld des Fußball-Großereignis in Brasilien stellt Metz seine „Stars” vor: die schlanken Spitzengeräte Pureo, Clarea und Solea. Alle LCD-Fernseher der drei neuen Familien sind mit modernster LED-Backlight-Technologie ausgestattet und überzeugen durch ausgezeichnete Bild- und Tonqualität.
Multimedia | Wolfgang Schalko | 12.05.2014 | |  
Welt-Premiere aus Österreich

Wiener Staatsoper und Samsung streamen erstmals live in UHD

Startenor Plácido Domingo war bei der Präsentation vom UHD-Livestreaming sichtlich beeindruckt. Vorhang auf für UHD Live-Content: Als der spanische Startenor Plácido Domingo am 7. Mai auf der Bühne der Wiener Staatsoper die Titelpartie von Verdis „Nabucco“ verkörperte, konnte die ganze Welt am Samsung Smart TV im eigenen Wohnzimmer live dabei sein – und das noch schärfer als gewohnt. Denn mit „Nabucco“ von Giuseppe Verdi wurden weltweit erstmals Multimedia-Inhalte in UHD-Auflösung live übertragen.
Multimedia | Wolfgang Schalko | 12.05.2014 | Bilder | |  
BL3200PT vereint Top-Performance und edles Design

Neuer 32 Zoll Business-Profi von BenQ

Neues WQHD Business-Flaggschiff von BenQ: der BL3200PT. Mit dem BL3200PT bringt BenQ ein neues großformatiges Business-Display, das dank des edlen Designs ein Blickfang auf jedem Schreibtisch ist. Mit der 32 Zoll Bildschirmdiagonale und einer WQHD-Auflösung von 2560 x 1440 im 16:9 Format bietet das Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und der neuesten Eye-Care-Generation, erweitert um die Low-Blue-Light-Technologie, ein Arbeitserlebnis der Extraklasse: Rund 77% mehr Arbeitsfläche und 1,7 mal mehr Pixel als bei einem herkömmlichen Full-H…
Multimedia | Wolfgang Schalko | 12.05.2014 | Downloads | |  
Spezialreiniger für Parkett- und Hartböden

Hoover Saugbohner F 38 PQ im Retrodesign

Hoover präsentiert den Saugbohner F 38 PQ im Retro-Design. Klassische Parkettfußböden sind nach wie vor „in“, der Absatz von Parkett steigt langsam aber stetig. Damit das wertige Material seine Schönheit lange behält, ist entsprechende Pflege erforderlich - zB mit dem Hoover Saugbohner F 38 PQ.
Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 12.05.2014 | Bilder | |  
Service Offensive

Euronics Deutschland lanciert Service-Portal

Euronics Deutschland hat unter www.geraete-anschluss-service.de ein neues Service-Portal lanciert. (Bild. Screenshot geraete-anschluss-service) Euronics Deutschland hat ein neues Service-Portal für den professionellen Anschluss von Elektrogeräten beim Kunden vor Ort lanciert. Unter www.geraete-anschluss-service.de finden Kunden Händler in ihrer Nähe, die diesen Service anbieten. Paketpreise sollen sicherstellen, dass die Verbraucher volle Kostenkontrolle haben. Der Service soll übrigens nicht auf Euronics Kunden beschränkt werden, sondern auch von Kunden…
Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 12.05.2014 | | 1  
„Exklusive Ausstattung“

Neue Miele Unterbau-Weintemperierschränke

In zwei unterschiedlichen Temperaturzonen des Miele Weintemperierschranks KWT 6322 UG wird Rot- und Weißwein vibrationsarm und ohne Geruchsübertragung gelagert. Miele präsentiert neue Weintemperierschränke, die für den platzsparenden Unterbau unter eine Arbeitsplatte gedacht sind und sich auf Grund ihrer dezenten Optik harmonisch in Küche und Wohnumfeld einfügen. „Die neuen Modelle zeichnen sich darüber hinaus durch exklusive Features aus, die man sonst nur von den großen Standgeräten kennt“, beschreibt Miele.
Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 12.05.2014 | Bilder | |  
Ausgezeichnet

Jura: Impressa A9 erhält Plus X Award

Kaum auf dem Markt, schon ein Plus X Award: Die Jura Impressa A9 One Touch Aroma wusste dank Design und Bedienkomfort zu überzeugen. Die topaktuelle Neuheit aus dem Hause Jura, die Impressa A9 One Touch Aroma, wusste beim Plus X Award zu überzeugen. Der gerade gelaunchte Kaffeevollautomat holte Innovationspreise in den Kategorien „High Quality“, „Design“, „Bedienkomfort“ und „Funktionalität“.
Hausgeräte | Dominik Schebach | 12.05.2014 | | 2  
Einzigartig: Top-Programm im gesamten Passagierbereich

Sky Österreich und Flughafen Wien kooperieren

Neo-Kooperationspartner: Gerald Mondl von Sky (li.) und Adil Raihani vom Flughafen Wien. (©Sky) Durch die Kooperation von Sky Österreich und dem Flughafen Wien kommen ab sofort alle Gäste des Hauptstadtflughafens in den Genuss des größten Live-Sport-Angebots Österreichs. Der Airport stattet zehn seiner Gastronomiebetriebe in den frei und nicht frei zugänglichen Publikumsbereichen mit dem kompletten Sportprogramm von Sky aus und liefert damit ein absolutes Novum: Kein anderer Flughafen im deutschsprachigen Raum bietet flächendeckend ein vergleichbares Entertainment-Angebot f…
Multimedia | Wolfgang Schalko | 12.05.2014 | |  
„Die Macht des Unbewussten“

Neuromarketing für Handels-Praktiker

Am 12. Juni findet das Umdasch Shop Academy Seminar „Neuromarketing für Handels-Praktiker. RELOADED.“ im Umdasch InfoCenter in Amstetten statt. (Bild: Umdasch) Am 12. Juni findet das Umdasch Shop Academy Seminar „Neuromarketing für Handels-Praktiker. RELOADED“ im Umdasch InfoCenter in Amstetten statt. „Referent Dr. Hans-Georg Häusel bringt den Teilnehmern faszinierendes Wissen rund um die Begriffe Neuro-Web, Neuro-Pricing und Neuropsychologie näher und verrät die Erfolgskriterien für den stationären Handel aus der Sicht der Hirnforschung“, erklärt der Ladenbauprofi…
Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 12.05.2014 | |  
Sport und Weißware

Siemens pfeift Weltmeisterkampagne an

Siemens stellt zur Fußball-Weltmeisterschaft seine eigene WM-Mannschaft vor. Vor den sportlichen Höchstleistungen der Fußball-WM sollen die Höchstleistungen der Siemens Hausgeräte entsprechend herausgestrichen werden, weswegen das Unternehmen ein eigenes „Weltmeisterteam“ aufgestellt hat. Für diese besonders schnelle Elf gibt es von 19. Mai bis zum fußballerischen Final-Wochenende am 12./13. Juli einen WM-Bonus zu gewinnen. Unterstützt wird die Kampagne durch umfangreiches POS-Material und österreichweite Radi…
Hausgeräte | Dominik Schebach | 12.05.2014 | |