März 2013
Russell Hobbs Dampfbügeleisen-Serie „Easy Store“
„Innovativ und intelligent“
Wie Russell Hobbs verspricht orientiert sich die neue Dampfbügeleisen-Serie „Easy Store“ an den Bedürfnissen der Konsumenten. Eine Studie belegt: 67% der Befragten verlieren den Einfüllbehälter ihres Dampfbügeleisens und 64% empfinden das Kabel ihres Bügeleisens bei der Aufbewahrung als störend. Russell Hobbs hat sich dieser Probleme angenommen und die neuen Dampfbügeleisen dementsprechend entwickelt.„Superbrands Austria Award“ und „best brand ever“
Qualität: Miele ist „Superbrand“
Ein Expertengremium, das Brand Council von Superbrands Austria hat den Superbrands Award für 2013 verliehen. Diese Anerkennung zeigt welche Marken in Österreich ihren Mitbewerbern als Beispiel und Inspiration für die eigene Markenentwicklung dienen können, um sich weiterzuentwickeln und von ihnen zu lernen. Martin Melzer, Geschäftsführer Miele Österreich: …4G/LTE und Gutschrift fürs Wunsch-Gerät