Februar 2022
Partner-Event läutet Photovoltaik-Saison 2022 ein (Teil 1)
Mit Suntastic.Solar in die Pole Position
Nach der Corona-bedingten Unterbrechung im Vorjahr eröffnete PV-Distributor Suntastic.Solar die neue Saison heuer wieder mit seinem traditionellen Kick-Off. Unter dem Motto „Starten Sie aus der Pole Position ins Jahr 2022“ informierten sich über 100 Photovoltaik-Spezialisten am Red Bull Ring in Spielberg über die Neuheiten bei Suntastic.Solar und der Industriepartner.Wenn Patricia Kaiser eine Waschmaschine kauft
Beko launcht neue Kampagne auf Social Media
Die Reise einer Waschmaschine vom Zeichenbrett bis zum Endkunden bzw Endkundin dokumentiert Beko in seinem neuen Werbespot. Der für Social Media produzierte Spot zeigt damit den gesamten Prozess, bevor die AquaTech Waschmaschine – in diesem Fall von Moderatorin und Model Patricia Kaiser – im Elektrofachhandel gekauft wird.Verknappte Rohstoff-Verfügbarkeiten, hohe Nachfrage und volatile Lieferketten
Rexel Austria: „Die Preisspirale dreht sich weiter“
Verknappte Rohstoff- und Komponenten-Verfügbarkeiten, hohe Nachfrage und volatile Lieferketten stellen eine große Herausforderung für die Elektrobranche dar. Die daraus resultierende Preissteigerung baden schließlich die Endkundinnen und -kunden aus. Die Rolle des Elektrogewerbes und der -händler wird dabei aber oft vergessen, wie Robert Pfarrwaller, CEO von Rexel, heute in einer Aussendung mitteilt.Scheichelbauer-Schuster: „Jetzt Corona-Fesseln für Betriebe lockern“