Februar 2015
„Lahmer Service, Falschlieferung und miese Produkte“
Steigende Unzufriedenheit
Wie der „Annual Consumer Action Monitor" von Ombudsman-Services aufzeigt, hat sich die Zahl der Beschwerden über schlechte Dienstleistungen und Produktfehler in Großbritannien 2014 verdoppelt. „Obwohl es eigentlich ermutigend ist, dass Konsumenten mittlerweile sehr gut über ihre Rechte Bescheid wissen und gerne Initiative ergreifen, tauchen nun unzählige neue Probleme für die Anbieter auf", sagt Lewis Shand Smith von Ombudsman.„Schnelles Internet und WLAN an jeder Steckdose“
Neueste devolo dLAN Adapter ab sofort bei estro
In Zusammenarbeit mit devolo bietet estro Strobl ab sofort die neueste Generation von devolo dLAN Powerline Adaptern an. Mit dem Highlight der 1200+ Serie – dem devolo dLAN® 1200+ WiFi ac – erhält man nicht nur das derzeit leistungsstärkste Heimnetz über die Stromleitung (1,2 Gigabit/s), sondern zusätzlich auch erstklassiges WLAN (WLAN ac mit 2,4 und 5 GHz) an jeder Steckdose des Hauses.Besser als erwartet: Rote Bilanz – aber operatives Ergebnis stabilisiert