Pinnwand
Editor's ChoiceWIFO Konjunkturreport Einzelhandel
HV: „Besserung ist in Sicht!“
Der Konjunkturreport Einzelhandel von Handelsverband und WIFO zeigt: Es ist Besserung in Sicht. Die Händler in Österreich sind „deutlich optimistischer“ als in Deutschland. Die Inflation lässt nach und die Konsumstimmung hellt sich weiter auf, die Umsätze im 1. Quartal blieben allerdings leider noch verhalten.Seit 60 Jahren immer wieder einen Schritt weiter
RED ZAC Lechner eröffnet neue Abteilung mit Weißwurst-Party
IST-Erhöhung 6,8%, KV-Erhöhung 7,5%
FEEI: KV-Abschluss in der dritten Runde
PV Austria präsentiert Forderungskatalog und Endkunden-Kampagne
21 TWh Photovoltaik bis 2030: Machbar, aber mehr Einsatz notwendig
eb: Neue Mitarbeiterin im Marketing
elektrabregenz stockt auf
Karin Pletschko wird ab sofort die Marketingabteilung von elektrabregenz unterstützen. Sie ist hier für den Bereich Market Research verantwortlich. "Wir freuen uns, eine bereits ,Vollblut elektrabregenz-Mitarbeiterin" in unser Team aufnehmen zu können", so Marketingleiterin Theresia Heitzinger.„Superbrands Austria Award“ und „best brand ever“
Qualität: Miele ist „Superbrand“
Ein Expertengremium, das Brand Council von Superbrands Austria hat den Superbrands Award für 2013 verliehen. Diese Anerkennung zeigt welche Marken in Österreich ihren Mitbewerbern als Beispiel und Inspiration für die eigene Markenentwicklung dienen können, um sich weiterzuentwickeln und von ihnen zu lernen. Martin Melzer, Geschäftsführer Miele Österreich: …Russell Hobbs Dampfbügeleisen-Serie „Easy Store“
„Innovativ und intelligent“
Wie Russell Hobbs verspricht orientiert sich die neue Dampfbügeleisen-Serie „Easy Store“ an den Bedürfnissen der Konsumenten. Eine Studie belegt: 67% der Befragten verlieren den Einfüllbehälter ihres Dampfbügeleisens und 64% empfinden das Kabel ihres Bügeleisens bei der Aufbewahrung als störend. Russell Hobbs hat sich dieser Probleme angenommen und die neuen Dampfbügeleisen dementsprechend entwickelt.4G/LTE und Gutschrift fürs Wunsch-Gerät
A1 startet Tablet-Offensive
Mit neuen Tarifen startet A1 ab heute eine Tablet-Offensive inklusive einem 4G/LTE-Angebot. Als zusätzliches Lockmittel streicht der Betreiber auch gleich das Aktivierungsentgelt. Dazu bündelt A1 ua den Apple iPad Mini ab 0 Euro zu den Tarifen bzw bietet erstmals eine Hardwaregutschrift von bis zu 500 Euro für das „Wunschtablet“.eb: Neue Mitarbeiterin im Marketing
elektrabregenz stockt auf
Karin Pletschko wird ab sofort die Marketingabteilung von elektrabregenz unterstützen. Sie ist hier für den Bereich Market Research verantwortlich. "Wir freuen uns, eine bereits ,Vollblut elektrabregenz-Mitarbeiterin" in unser Team aufnehmen zu können", so Marketingleiterin Theresia Heitzinger.Russell Hobbs Dampfbügeleisen-Serie „Easy Store“
„Innovativ und intelligent“
Wie Russell Hobbs verspricht orientiert sich die neue Dampfbügeleisen-Serie „Easy Store“ an den Bedürfnissen der Konsumenten. Eine Studie belegt: 67% der Befragten verlieren den Einfüllbehälter ihres Dampfbügeleisens und 64% empfinden das Kabel ihres Bügeleisens bei der Aufbewahrung als störend. Russell Hobbs hat sich dieser Probleme angenommen und die neuen Dampfbügeleisen dementsprechend entwickelt.4G/LTE und Gutschrift fürs Wunsch-Gerät
A1 startet Tablet-Offensive
Mit neuen Tarifen startet A1 ab heute eine Tablet-Offensive inklusive einem 4G/LTE-Angebot. Als zusätzliches Lockmittel streicht der Betreiber auch gleich das Aktivierungsentgelt. Dazu bündelt A1 ua den Apple iPad Mini ab 0 Euro zu den Tarifen bzw bietet erstmals eine Hardwaregutschrift von bis zu 500 Euro für das „Wunschtablet“.„Superbrands Austria Award“ und „best brand ever“