Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 11. Juli 2025
Bei Sony raus, bei Samsung rein

Philipp Breitenecker neuer Head of Trade Marketing

Nur wenige Wochen nach seinem Abgang bei Sony hat Philipp Breitenecker eine neue Herausforderung gefunden. Er übernimmt die neu geschaffene Position Head of Trade Marketing bei Samsung.
Telekom Multimedia Hausgeräte | Wolfgang Schalko | 21.06.2012 | | 1  
Winter Wonderland

Miele feiert S8 in Wien

Musicalstar und Werbepromi Ramesh Nair sowie Miele-GF Martin Melzer eröffneten den Abend. Zu Ehren des innovativen Staubsaugers S8 lud Miele gestern (Dienstag) rund 200 Freunde des Hauses in die Wiener Miele Galerie. Unter dem Motto "Miele UniQ" zauberte der Hersteller ein "Winter Wonderland" - Weihnachtsmusik und Christbäume inklusive.
Hausgeräte | Die Redaktion | 13.06.2012 | BilderDownloads | |  
Unold

Latte Sempre

Milchschaum, soviel das Herz begehrt. Der Latte Sempre von Unold kreiert bis zu 400 Portionen am Tag. Mit einem neuen Milchschäumer geht Unold an den Start: vollautomatisch und programmierbar. Bis zu 400 Portionen Milchschaum pro Tag schafft der Latte Sempre. Auch praktisch: Das Tassenvolumen lässt sich einstellen, so kann nichts überlaufen.
Hausgeräte | Die Redaktion | 11.06.2012 | |  
Werbeaktivitäten von Miele

Eiskalt sparen

Nachhaltig sparen mit höherer Energieeffizienz zum gleichen Preis mit den Aktionsmodellen von Miele. Mit einer großangelegten Kampagne im Bereich Kühlen startet Miele in die Sommersaison. Unter dem Motto "A++ zum Preis von A+" stehen die Aktivitäten im Bereich Kühlen-Frieren ab Juni auf dem Programm. Unterstützt wird die Aktivität u.a. mit einem HF-Spot.
Hausgeräte | Die Redaktion | 06.06.2012 | DownloadsBilder | |  
Gorenje Sondermodelle

Schwarz – Rot – Alu

Gorenje verfolgt sehr konsequent sein Ziel, das designorientierteste Unternehmen zu werden. Das Thema Design ist bei Gorenje schon seit Jahren Bestandteil der Unternehmenspositionierung. Ehrgeiziges Ziel des Unternehmens ist, das designorientierteste Unternehmen zu werden und die neue Waschautomaten-Sondermodell-Reihe – in trendigem Schwarz, klassischem Rot und kühlem Silber – ist ein weiterer Schritt in diese Richtung.
Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 06.06.2012 | Bilder | |  
Jean Duvour im Interview

„Politik lässt EFH im Stich“

Selektiver Vertrieb, Einkaufspreise und warum das Internet ein Geschenk für den Handel: E&W sprach mit Jean Dufour, einem von vier Mitgliedern der BSH-Geschäftsführung. 
Hausgeräte | Die Redaktion | 05.06.2012 | | 1  
eLearning

Miele Online-Akademie

Heribert Rosenkranz steht für Fragen gerne zur Verfügung. LMS, das neue Learning Management System, ist bei Miele die weltweit genutzte Informationsumgebung, die das Lernen und Trainieren im Vertrieb und Service unterstützt. Mit dem LMS steht jedem Mitarbeiter wie auch Händler eine zentrale Lern -und Informationsplattform zu vielen Produkt Themen zur Verfügung.
Hausgeräte | Die Redaktion | 04.06.2012 | |  
Bauknecht

Mehr Platz, mehr Komfort, weniger Abtauen

Dank der „StopFrost“-Funktion in den neuen Bauknecht Gefriertruhen ist Abtauen nahezu überflüssig. Die neuen Bauknecht Gefriertruhen in den Energieeffizienzklassen A++ sind nicht nur besonders sparsam, sie verfügen auch über zahlreiche komfortable Funktionen. So macht zB die "StopFrost"-Technologie Abtauen nahezu überflüssig.
Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 11.06.2012 | Bilder | |  

Jahresbilanzzahlen der BSH

Hausgeräte | Die Redaktion | 05.06.2012 | |  
wmf Kaffeemaschinen

Hohe Reputation

Die wmf 500 belegte den zweiten Platz unter den besten Vollautomaten von 1.000 bis 1.500 Euro. „Coffee - Das Magazin für Kaffeegenießer“ hat zur Wahl aufgerufen. Die Leser sollten ihre Lieblinge bei Kaffeemaschinen, Zubehör und Kaffee wählen. Die Kaffeevollautomaten und Pad-Kaffeemaschinen von wmf consumer electric schnitten dabei besonders gut ab.
Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 04.06.2012 | |  
Bei Sony raus, bei Samsung rein

Philipp Breitenecker neuer Head of Trade Marketing

Nur wenige Wochen nach seinem Abgang bei Sony hat Philipp Breitenecker eine neue Herausforderung gefunden. Er übernimmt die neu geschaffene Position Head of Trade Marketing bei Samsung.
Telekom Multimedia Hausgeräte | Wolfgang Schalko | 21.06.2012 | | 1  
Winter Wonderland

Miele feiert S8 in Wien

Musicalstar und Werbepromi Ramesh Nair sowie Miele-GF Martin Melzer eröffneten den Abend. Zu Ehren des innovativen Staubsaugers S8 lud Miele gestern (Dienstag) rund 200 Freunde des Hauses in die Wiener Miele Galerie. Unter dem Motto "Miele UniQ" zauberte der Hersteller ein "Winter Wonderland" - Weihnachtsmusik und Christbäume inklusive.
Hausgeräte | Die Redaktion | 13.06.2012 | BilderDownloads | |  
Bauknecht

Mehr Platz, mehr Komfort, weniger Abtauen

Dank der „StopFrost“-Funktion in den neuen Bauknecht Gefriertruhen ist Abtauen nahezu überflüssig. Die neuen Bauknecht Gefriertruhen in den Energieeffizienzklassen A++ sind nicht nur besonders sparsam, sie verfügen auch über zahlreiche komfortable Funktionen. So macht zB die "StopFrost"-Technologie Abtauen nahezu überflüssig.
Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 11.06.2012 | Bilder | |  
Unold

Latte Sempre

Milchschaum, soviel das Herz begehrt. Der Latte Sempre von Unold kreiert bis zu 400 Portionen am Tag. Mit einem neuen Milchschäumer geht Unold an den Start: vollautomatisch und programmierbar. Bis zu 400 Portionen Milchschaum pro Tag schafft der Latte Sempre. Auch praktisch: Das Tassenvolumen lässt sich einstellen, so kann nichts überlaufen.
Hausgeräte | Die Redaktion | 11.06.2012 | |  
Werbeaktivitäten von Miele

Eiskalt sparen

Nachhaltig sparen mit höherer Energieeffizienz zum gleichen Preis mit den Aktionsmodellen von Miele. Mit einer großangelegten Kampagne im Bereich Kühlen startet Miele in die Sommersaison. Unter dem Motto "A++ zum Preis von A+" stehen die Aktivitäten im Bereich Kühlen-Frieren ab Juni auf dem Programm. Unterstützt wird die Aktivität u.a. mit einem HF-Spot.
Hausgeräte | Die Redaktion | 06.06.2012 | DownloadsBilder | |  
Gorenje Sondermodelle

Schwarz – Rot – Alu

Gorenje verfolgt sehr konsequent sein Ziel, das designorientierteste Unternehmen zu werden. Das Thema Design ist bei Gorenje schon seit Jahren Bestandteil der Unternehmenspositionierung. Ehrgeiziges Ziel des Unternehmens ist, das designorientierteste Unternehmen zu werden und die neue Waschautomaten-Sondermodell-Reihe – in trendigem Schwarz, klassischem Rot und kühlem Silber – ist ein weiterer Schritt in diese Richtung.
Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 06.06.2012 | Bilder | |  

Jahresbilanzzahlen der BSH

Hausgeräte | Die Redaktion | 05.06.2012 | |  
Jean Duvour im Interview

„Politik lässt EFH im Stich“

Selektiver Vertrieb, Einkaufspreise und warum das Internet ein Geschenk für den Handel: E&W sprach mit Jean Dufour, einem von vier Mitgliedern der BSH-Geschäftsführung. 
Hausgeräte | Die Redaktion | 05.06.2012 | | 1  
eLearning

Miele Online-Akademie

Heribert Rosenkranz steht für Fragen gerne zur Verfügung. LMS, das neue Learning Management System, ist bei Miele die weltweit genutzte Informationsumgebung, die das Lernen und Trainieren im Vertrieb und Service unterstützt. Mit dem LMS steht jedem Mitarbeiter wie auch Händler eine zentrale Lern -und Informationsplattform zu vielen Produkt Themen zur Verfügung.
Hausgeräte | Die Redaktion | 04.06.2012 | |  
wmf Kaffeemaschinen

Hohe Reputation

Die wmf 500 belegte den zweiten Platz unter den besten Vollautomaten von 1.000 bis 1.500 Euro. „Coffee - Das Magazin für Kaffeegenießer“ hat zur Wahl aufgerufen. Die Leser sollten ihre Lieblinge bei Kaffeemaschinen, Zubehör und Kaffee wählen. Die Kaffeevollautomaten und Pad-Kaffeemaschinen von wmf consumer electric schnitten dabei besonders gut ab.
Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 04.06.2012 | |