Hintergrund
„Lahmer Service, Falschlieferung und miese Produkte“
Steigende Unzufriedenheit
Wie der „Annual Consumer Action Monitor" von Ombudsman-Services aufzeigt, hat sich die Zahl der Beschwerden über schlechte Dienstleistungen und Produktfehler in Großbritannien 2014 verdoppelt. „Obwohl es eigentlich ermutigend ist, dass Konsumenten mittlerweile sehr gut über ihre Rechte Bescheid wissen und gerne Initiative ergreifen, tauchen nun unzählige neue Probleme für die Anbieter auf", sagt Lewis Shand Smith von Ombudsman.Von mobilem Internet bis zu Multichannel-Best Practice
2nd TCG Retail Summit spricht brennende Branchenprobleme an
In knapp zwei Monaten findet in Madrid der 2nd European TCG Retail Summit statt. Die Vorbereitungen für das Event am 22. und 23. April 2015 laufen auf Hochtouren. Nach dem Erfolg des ersten Kongresses in Berlin konnte Organisator Christian Bücker auch dieses Mal wieder viele hochkarätige Redner für die Veranstaltung gewinnen. Und auch dieses Jahr geht es wieder um die brennenden Probleme der Br…Lorentschitsch: „Regelung nicht sinnvoll!“
Schreckgespenst elektronische Preisauszeichnung
Bettina Lorentschitsch äußert sich in einer Aussendung zur elektronischen Preisauszeichnung bzw. zu elektronischen Preisschildern: „Kein Schreckgespenst konstruieren und auch nicht gleich wieder die Gesetzeskeule schwingen“, so die Handelsobfrau.„Umsatzentwicklung sehr gut - Ertragslage nicht befriedigend“
Krejciks Bilanz und Forderung
Wolfgang Krejcik zieht Bilanz über das vergangene Jahr: „Die Umsatzentwicklung ist sehr gut, die Ertragslage jedoch nicht befriedigend“, so der Bundesgremial-Obmann des Elektro- und Einrichtungsfachhandels zusammenfassend. Darüber hinaus stellt Krejcik auch noch eine Forderung was Steuern und Abgaben betrifft: „Ich fordere die Gleichbehandlung ausländischer Anbieter, die Waren nach Österreich liefern, mit heimischen Betrieben!“Von mobilem Internet bis zu Multichannel-Best Practice
2nd TCG Retail Summit spricht brennende Branchenprobleme an
In knapp zwei Monaten findet in Madrid der 2nd European TCG Retail Summit statt. Die Vorbereitungen für das Event am 22. und 23. April 2015 laufen auf Hochtouren. Nach dem Erfolg des ersten Kongresses in Berlin konnte Organisator Christian Bücker auch dieses Mal wieder viele hochkarätige Redner für die Veranstaltung gewinnen. Und auch dieses Jahr geht es wieder um die brennenden Probleme der Br…„Lahmer Service, Falschlieferung und miese Produkte“
Steigende Unzufriedenheit
Wie der „Annual Consumer Action Monitor" von Ombudsman-Services aufzeigt, hat sich die Zahl der Beschwerden über schlechte Dienstleistungen und Produktfehler in Großbritannien 2014 verdoppelt. „Obwohl es eigentlich ermutigend ist, dass Konsumenten mittlerweile sehr gut über ihre Rechte Bescheid wissen und gerne Initiative ergreifen, tauchen nun unzählige neue Probleme für die Anbieter auf", sagt Lewis Shand Smith von Ombudsman.Lorentschitsch: „Regelung nicht sinnvoll!“
Schreckgespenst elektronische Preisauszeichnung
Bettina Lorentschitsch äußert sich in einer Aussendung zur elektronischen Preisauszeichnung bzw. zu elektronischen Preisschildern: „Kein Schreckgespenst konstruieren und auch nicht gleich wieder die Gesetzeskeule schwingen“, so die Handelsobfrau.„Umsatzentwicklung sehr gut - Ertragslage nicht befriedigend“