Unter der Lupe
Klarna „Shopping Pulse“: Stationärer Handel ist weiterhin die Nummer 1 in Österreich
Österreicher sind nach wie vor das Schlusslicht beim Onlineshopping

Editor's ChoiceCreditreform Firmeninsolvenzstatistik 1. HJ 2022, Firmeninsolvenzen steigen so stark wie nie zuvor
Die meisten Insolvenzanträge verzeichnete der Handel

Fernseher nach einem Jahr um ein Drittel günstiger
Geizhals.at: Entwicklungen am TV-Markt

Deloitte Studie „Global Powers of Retailing“
Globaler Einzelhandel: Respektables Wachstum trotz Coronakrise

Elektronik und Bekleidung sind die Online-Kassenschlager
Onlineumsätze in Ö auf 12 Milliarden angewachsen

Capgemini „Consumer Trends Report 2022“: Zurück zum stationären Handel
Der Trend zu Online-Shopping stagniert

Offerista: Bei Elektrogeräten wird gespart
Der Einfluss der Inflation auf das Einkaufsverhalten

Eismaschinen ohne Kompressor im Vergleichstest
Testsieg für WMF KÜCHENminis Eismaschine 3in1

Editor's ChoiceSOTI-Studie „From Clicks to Ships“
Lieferketten-Engpässe führen bei Verbrauchern zu Einkäufen im Inland

Klarna „Shopping Pulse“: Stationärer Handel ist weiterhin die Nummer 1 in Österreich
Österreicher sind nach wie vor das Schlusslicht beim Onlineshopping

Offerista: Bei Elektrogeräten wird gespart
Der Einfluss der Inflation auf das Einkaufsverhalten

Editor's ChoiceCreditreform Firmeninsolvenzstatistik 1. HJ 2022, Firmeninsolvenzen steigen so stark wie nie zuvor
Die meisten Insolvenzanträge verzeichnete der Handel

Eismaschinen ohne Kompressor im Vergleichstest
Testsieg für WMF KÜCHENminis Eismaschine 3in1

Fernseher nach einem Jahr um ein Drittel günstiger
Geizhals.at: Entwicklungen am TV-Markt

Deloitte Studie „Global Powers of Retailing“
Globaler Einzelhandel: Respektables Wachstum trotz Coronakrise

Elektronik und Bekleidung sind die Online-Kassenschlager
Onlineumsätze in Ö auf 12 Milliarden angewachsen

Editor's ChoiceSOTI-Studie „From Clicks to Ships“
Lieferketten-Engpässe führen bei Verbrauchern zu Einkäufen im Inland

Capgemini „Consumer Trends Report 2022“: Zurück zum stationären Handel
Der Trend zu Online-Shopping stagniert
