September 2016
Studie zur Bedeutung der Messe & neuer Leiter der SMART
Der „Reed-Faktor” in Wien
Mit einer Bruttowertschöpfung von 270 Mio Euro sichert die Reed Messe Wien nicht nur 4.500 Arbeitsplätze, sie bringt jährlich auch 720.000 Besucher nach Wien und ist damit wichtiger Wirtschaftsmotor und Impulsgeber für die Hauptstadt Österreichs, wie eine aktuelle Studie zeigt. Und bei der SMART Automation gibt’s eine neue Messeleitung.Frühstückset setzt auf Edelstahl-Design und neue Funktionen
Bosch CP punktet mit ComfortLine
Auch beim Frühstück geht es um das perfekte Ergebnis. Grund genug für Bosch Consumer Products der „wichtigsten Mahlzeit des Tages“ besonderen Respekt zu zollen. Mit dem neuen Frühstücksset, der ComfortLine-Kollektion, bietet Bosch nicht nur eine benutzerfreundliche Menüführung, sondern setzt obendrein auch optische MaßstäbeIFA schürt Erwartungen fürs Weihnachtsgeschäft
Panasonic: 4K-Bildqualität aus einer Hand
In Berlin demonstrierte Panasonic seine Kompetenz in allen Bereichen der 4K-Wertschöpfung, von Digitalkameras für ambitionierte Hobbyfotografen über Profi-Equipment im Broadcast-Business bis hin zum ultrahochauflösenden Heimkino. Angesichts eines erfolgreich angelaufenen Geschäftsjahres 2016 sind die Erwartungen für die Hauptsaison entsprechend hoch.Studie zur Bedeutung der Messe & neuer Leiter der SMART
Der „Reed-Faktor” in Wien
Mit einer Bruttowertschöpfung von 270 Mio Euro sichert die Reed Messe Wien nicht nur 4.500 Arbeitsplätze, sie bringt jährlich auch 720.000 Besucher nach Wien und ist damit wichtiger Wirtschaftsmotor und Impulsgeber für die Hauptstadt Österreichs, wie eine aktuelle Studie zeigt. Und bei der SMART Automation gibt’s eine neue Messeleitung.Studie zur Bedeutung der Messe & neuer Leiter der SMART