Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 2. Mai 2024
10 Jahre Partnerschaft

Unify und TFK feiern gemeinsam

Gemeinsam mit einigen Partnern aus dem Telekom-FH feierten Unify und TFK ihre 10jährige Partnerschaft im Burgenland. Vergangenen Freitag begingen Unify und TFK ihre 10jährige Vertriebspartnerschaft mit einigen ihrer wichtigsten Partnern aus dem Fachhandel. Gefeiert wurde im Rahmen eines Partnerseminars in in der St. Martins Therme & Lodge sowie auf dem Weingut von Leo Hillinger, wo die Gäste nicht nur eine Weinverkostung genießen konnten, sondern auch einen Einblick in das Erfolgsrezept des Starwinzers erhielten.
Telekom | Dominik Schebach | 11.09.2018 | Bilder | |  
„Der wohl leiseste seiner Klasse“

Rowenta Beutelstaubsauger Silence Force 4A++

Der Rowenta Beutelstaubsauger Silence Force 4A++ im hochwertigen, matt-schwarzen Design vereint das vermeintlich Unvereinbare, wie der Hersteller sagt. „Er ist ausgezeichnet mit Energie-Effizienzklasse „4A++“ sowie energieeffizient und leiser als ein Fernseher bei Zimmerlautstärke. Er bietet beste Saugleistung auf allen Bodenarten, saubere Abluft und keinen direkten Kontakt mit Staub.“ (Bild: Rowenta)  
Rowenta hat die überzeugende Qualität der Silence Force-Vorgängermodelle weiter verbessert und verbindet bei dem neuen Silence Force 4A++ Beutelstaubsauger „geringen Energieverbrauch mit höchster Saugleistung und besonders leisem Betriebsgeräusch“. Dabei werden die neuen Silence Force-Modelle als „die wohl leisesten 4A++-Geräte ihrer Klasse“ beschrieben. 
Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 11.09.2018 | |  
Studie von EHI und Statista

„E-Commerce-Markt Deutschland 2018“

Zum zehnten Mal geben EHI und Statista einen Überblick über den aktuellen E-Commerce-Markt in Deutschland. Auf Basis der Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2018“, in der die 1.000 umsatzstärksten Onlineshops untersucht wurden, entstand das Ranking der Top-100-Onlineshops. Im Bild die Top 10. (Grafik: EHI und Statista) Das Handelsforschungsinstitut EHI und Statista geben zum nunmehr zehnten Mal einen Überblick über den aktuellen E-Commerce-Markt in Deutschland. Auf Basis der Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2018“, in der die 1.000 umsatzstärksten Onlineshops untersucht wurden, entstand das Ranking der Top-100-Onlineshops.
Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 11.09.2018 | Bilder | |  
Am 18. September geht’s los!

Philips Specialist Days

Am 18. September 2018 geht’s los mit den Philips Specialist Days. An acht Standorten in Österreich macht die Schulungstour des Gesundheitskonzerns Halt. Auch heuer finden im Herbst die Philips Specialist Days für den heimischen Fachhandel statt. An acht Standorten präsentiert der Gesundheitskonzern in Tages- sowie Abendveranstaltungen seine Neuheiten aus den Bereichen Kaffeevollautomaten, Küchengeräte, Bügeln, Rasur, Zahnpflege sowie zu weiteren Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. Am 18. September 2018 geht’s los!
Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 11.09.2018 | |  
„Noch mehr Raum für gesunde Mahlzeiten“

Philips Airfryer Avance XXL

Philips präsentiert den Airfryer Avance XXL. Die Heißluftfritteuse wartet mit einer vergrößerten Korbkapazität1 von 1,4 Kilogramm auf und bietet damit sogar Platz für ein ganzes Hähnchen, wie der Hersteller sagt. Mit dem Airfryer hat Philips schon vor einiger Zeit den (Heißluft-)Fritteusen-Markt aufgemischt. Nun präsentiert der Gesundheitskonzern den Airfryer Avance XXL, ein Heißluftfritteusenmodell mit vergrößerter Korbkapazität, das sogar Platz für ein ganzes Hähnchen bieten soll. Weitere Rezeptideen gibt es nun auch über die App-basierte Plattform NutriU.
Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 11.09.2018 | Bilder | |  
Neues IPL-Flaggschiff

Philips Lumea Prestige

Philips beschreibt Lumea Prestige als das neue IPL-Flaggschiff des Gesundheitskonzerns. Philips präsentiert das neue Lumea Prestige – „im neuen Design, mit innovativen Aufsätzen und mit einem um 40% schnelleren Slide & Flash Modus, die die Anwendung noch effizienter machen“, wie der Gesundheitskonzern beschreibt.
Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 11.09.2018 | Bilder | |  
„Sprinter und Ausdauersportler zugleich“

Philips SpeedPro Max

Philips präsentiert den Akkusauger SpeedPro Max, dessen Motor einen extrem hohen Luftstrom erzeugt, wodurch die 360-Grad- Saugdüse den Schmutz rundum effektiv einsaugen kann, wie Philips erklärt: „In der Vorwärtsbewegung, von den Seiten und im Gegensatz zu den meisten Akkusaugern selbst in der Rückwärtsbewegung.“ Philips beschreibt seinen Handstick SpeedPro Max als „den am schnellsten reinigenden kabellosen Staubsauger mit 360-Grad-Saugdüse. Ein Akkusauger, der den Schmutz in Rekordzeit und ohne Unterbrechungen entfernt.“  
Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 11.09.2018 | Bilder | |  
Der persönliche Pflegekomplize

Die neue Philips Sonicare ProtectiveClean Serie

Philips bringt eine komplett neue Range an elektrischen Zahnbürsten mit unterschiedlichen Ausstattungsvarianten auf den Markt: die Sonicare ProtectiveClean. Der Anspruch an die Mundhygiene geht oft über den bloßen Wunsch von sauberen Zähnen hinaus. Viele Leute wünschen sich darüber hinaus gesundes Zahnfleisch, weiße Zähne und eine Zahnbürste, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Philips hat diesen „optimalen Pflegekomplizen“ nun entwickelt: Die Sonicare ProtectiveClean.
Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 11.09.2018 | Bilder | |  
„Cremige Milchschaum so einfach wie noch nie“

Philips 5000 mit LatteGo Milchsystem

Philips kündigt mit der neuen 5000 LatteGo EP5335 eine Revolution der Kaffeevielfalt an. Der neue Vollautomat 5000 mit LatteGo aus dem Hause Philips mahlt aus frischen Bohnen sechs aromatische Kaffeespezialitäten. Er bietet zudem die Möglichkeit, unterschiedliche Einstellungen wie das Aroma und den Mahlgrad zu modifizieren. Doch das wirklich innovative an diesem Gerät ist das so genannte LatteGo Milchsystem …
Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 11.09.2018 | Bilder | |  
„Perfekt glatt rasiert im Alltag“

Philips Prestige Nass- & Trockenrasierer 9000

Der neue Prestige Nass- & Trockenrasierer 9000 von Philips überzeugt durch einen intelligenten BeardAdapt-Sensor, flexible Scherköpfe und kabelloses Laden mithilfe des stylischen Qi-Ladepads. Der Gesundheits- und Technologiekonzern Philips ist bekannt für die technischen Feinheiten seiner Produkte. Männer mit besonderem Faible für technologische Highlights werden dahingehend große Freude mit dem neuen Prestige Nass- und Trockenrasierer der 9000er Serie haben …
Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 11.09.2018 | Bilder | |  
Online-Marketing-Forum-Quiz zeigt DSGVO-Wissenslücken auf

„Gefährliches Halbwissen und echte Irrtümer“

Beim Wissen der Österreicher rund um das Thema DSGVO gibt es noch einige große Lücken, wie das Online-Marketing-Forum herausgefunden hat. (Bild: Thorben Wengert/ pixelio.de) Das österreichische Online-Marketing-Forum hat ein umfangreiches Quiz zum Thema DSGVO durchgeführt. Das Ergebnis ist erstaunlich: Es gibt noch immer große Wissenslücken. „Nach wie vor werden manche Fragen zum Thema Datenschutz von mehr als 50% falsch beantwortet“, so das Online-Marketing-Forum. (Bild: Thorben Wengert/ pixelio.de)
Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 10.09.2018 | | 1  
Hot!Revolutionäres Bundle

Drei startet Rebranding mit Internet-Aktion

3CCO Rudolf Schrefl (l.) und 3CEO Jan Trionow haben heute in Wien den neuen Markenauftritt von Drei samt neuer Tarifwelt und Konvergenzbündel präsentiert. (Foto: Schebach) Nach der erfolgreichen Integration von Tele2, geht es bei Drei nun Schlag auf Schlag. Mit heute verschwindet die Marke Tele2, gleichzeitig wird der Markenauftritt von Drei neu gestaltet. Dazu hat heute der Betreiber in Wien seine neue Rebranding-Kampagne gestartet. Gleichzeitig launcht Drei sein erstes Konvergenzprodukt aus Mobilfunk samt Festnetz und stellt damit gleich einmal die bisher übliche Logik bei diesen Kombinationsprodukten auf den Kopf. …
Telekom | Dominik Schebach | 10.09.2018 | |  
Über 5.000 Local-Dimming-Zonen, Quantum DOT-Displays, ULED und Laser TV

IFA: Hisense will das TV-Erlebnis revolutionieren

Für besondere TV-Momente hat Hisense wahlweise Laser TVs… Hisense präsentierte auf der IFA 2018 seine Zukunft des Fernsehens mit einem breiten Produktportfolio. Im Mittelpunkt standen der U9D mit über 5.000 Local-Dimming-Zonen, das extrem dünne und rahmenlose Design-TV-Display ULED-TV HZ65U8A, die Fernseher mit Laser-Technologie und Bilddiagonalen bis 100 Zoll sowie die aktuellste Version der Bedieneroberfläche Vidaa U.
Multimedia | Wolfgang Schalko | 07.09.2018 | Bilder | |  
Zwei starke Partner für Komplettlösungen

SolarEdge neu bei Energy3000 solar

Die intelligenten Wechselrichter von SolarEdge sind ab sofort bei Energy3000 solar im Programm. Durch die Entwicklung seiner intelligenten Wechselrichterlösung vor über zehn Jahren veränderte SolarEdge  Energiegewinnung und -management aus Photovoltaik grundlegend. Mit Energy3000 solar hat der in 125 Ländern aktive Wechselrichter-Spezialist ab sofort einen starken Vertriebspartner in Österreich, Italien und Ungarn sowie in Ost- und Südeuropa.
E-Technik | Wolfgang Schalko | 07.09.2018 | | 1