Oktober 2020
Ambilight Zufriedenheitsgarantie: „Viel mehr als nur eine vertrauensbildende Maßnahme“
Philips TV: Herbstoffensive für den stationären Handel
TP Vision startet eine Herbstoffensive für den stationären Handel. Dabei geht es nicht um Cash-Back-Zahlungen oder Sell-out-Boni an Endkonsumenten, wie das Unternehmen hinter Philips TV & Audio, erklärt, sondern um eine Zufriedenheitsgarantie.Über die Zukunft der Elektrofachhandelstage
Edi Seliger, Reed Exhibitions: „Wir sind Vorwärtsdenker”
Nach der Covid-19-bedingten Absage der Elektrofachhandelstage muss die heimische Elektrobranche heuer ohne physisches Event auskommen. Im E&W-Gespräch beleuchtet Edi Seliger, Head of Operations Living and Construction bei Reed Exhibitions, die aktuelle Situation und wie es mit der Branchenmesse weitergehen soll.AD-Betreuung und Serviceleistungen werden verstärkt
HZ Electronics: Klar auf Fachhandels-Kurs
Mit Marken wie Block Audio, Roberts Radio, Rega, Black Connect und Goldkabel hat sich HZ Electronics mittlerweile fest als Audio-Distributor für den heimischen Elektrofachhandel etabliert. Dennoch beharrt Geschäftsführer Klaus Szapacs nicht am status quo, sondern will diese Partnerschaft weiter intensivieren – und das auf mehreren Ebenen.Weihnachtskampagne und neues Händler-Gewinnspiel gestartet
HD Austria: Heiße Jahreszeit eingeläutet
Mitte Oktober startete HD Austria das heurige Weihnachtsangebot – die HD Austria Kombi zum Aktionspreis von 9,90 Euro statt 18,90 Euro. Damit sowie umfassender Werbeuntersützung soll es dem Händler im Q4 erleichtert werden, Kunden das Kombi Paket zu vermitteln und somit eine Provision von 60 Euro pro Anmeldung zu generieren. Als zusätzlicher Anreiz winken im Q4 wieder einige besondere Extras für den Handel.Serviceangebot und Markenportfolio erweitert
Aqipa: Weiter im Vorwärtsgang
Das 30-jährige Jubiläum hat man sich bei Aqipa definitiv etwas anders vorgestellt. Umso bemerkenswerter ist es daher, wie der „gear guru” das Jahr 2020 bisher gemeistert hat, mit welchen Leistungen man die Partner im Handel unterstützen konnte und welche neuen Marken ins Boot geholt wurden.Kontinuierliche Weiterentwicklung
Baytronic: Mit Nabo in neuen Sphären
In der Unterhaltungselektronik wie auch bei der Weißware hat sich Nabo längst einen Namen in der Branche gemacht. Mit den jüngsten Produktneuheiten und Sortimentserweiterungen tritt Baytronic den Beweis an, dass auch eine B-Marke erste Klasse sein kann.Siemens-Neuheiten setzen auf Vernetzung und Design
Der Zeit voraus
Mit einer breiten Palette von Herbstneuheiten geht Siemens Hausgeräte in die Hauptsaison und definiert mit der Marke die Ansprüche an Haushalt sowie Geräte neu. So präsentiert sich die neue Generation von Geschirrspülern vom Einstiegsgerät bis zum Premiummodell voll vernetzt und mit dem Tischlüfter glassdraftAir hat Siemens Hausgeräte auch eine Weltneuheit zu bieten. Und dann gibt es natürlich noch das Siemens-Loft.Jura feiert 25jähriges Jubiläum in Österreich mit Top-Neuheiten
Eine Erfolgsgeschichte
Seit 1931 besteht JURA in der Schweiz. Mit dem Einsatz hochwertiger Materialien, modernem Design und einer gut durchdachten Verkaufsstrategie hat sich der Hersteller als starke Marke positioniert. In Österreich feiert JURA heuer sein 25jähriges Jubiläum – und das mit einer Schar neuer Kaffeevollautomaten. Darunter auch die neue Generation der E8, das am stärksten nachgefragte Vollautomaten-Modell von JURA.Ambilight Zufriedenheitsgarantie: „Viel mehr als nur eine vertrauensbildende Maßnahme“
Philips TV: Herbstoffensive für den stationären Handel
TP Vision startet eine Herbstoffensive für den stationären Handel. Dabei geht es nicht um Cash-Back-Zahlungen oder Sell-out-Boni an Endkonsumenten, wie das Unternehmen hinter Philips TV & Audio, erklärt, sondern um eine Zufriedenheitsgarantie.Ambilight Zufriedenheitsgarantie: „Viel mehr als nur eine vertrauensbildende Maßnahme“