Oktober 2020
Kampagne „EP:Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“ wird intensiviert
ElectronicPartner geht in die Marketing-Offensive
Bereits seit dem Frühjahr läuft die Multichannel-Kampagne „EP:Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“. Nun intensiviert die Kooperation die Werbemaßnahmen mit neuen TV- und Hörfunkspots, die Anfang der Woche gestartet sind.Aufzeichnungen mit C4K/4K, 60p/50p und 10-bit Farbtiefe
Panasonic bringt spiegellose Box-Style-Cinema- und Live-Kamera LUMIX BGH1
Panasonic präsentiert die erste kompakte spiegellose Box-Style-Kamera im Micro FourThirds-System. Dank des Wechselbajonetts ist die LUMIX BGH1 mit dem sehr umfangreichen Sortiment an Micro FourThirds-Objektiven kombinierbar und somit extrem flexibel. In der innovativen Kamera führt Panasonic seine gesamte Entwicklungskompetenz professioneller Cine-Kameras, Camcorder und der GH-Serie zusammen.„Mehr als die Hälfte der Verbraucher zeigt wenig Interesse“
Idealo Black Friday-Umfrage: Skepsis der Deutschen wächst
Am 27. November 2020 ist es wieder soweit: Der Black Friday findet statt. Idealo hat sich unter deutschen Konsumenten umgehört und herausgefunden, dass die Skepsis gegenüber der Rabattschlacht stetig wächst.„Dank fortgesetzt starker Kundennachfrage sowie erfolgreicher Online-Aktivitäten“
Ceconomy: Besser durch die Krise als erwartet
Die MediaMarkt- (und in Deutschland auch noch Saturn-) Mutter Ceconomy schlug sich in der Coronakrise bisher doch besser als (selbst) erwartet. Das Ergebnis des abgeschlossenen Geschäftsjahres 2019/20 liege „deutlich oberhalb des Prognosekorridors und der Markterwartung“, wie das Unternehmen mitteilte.Studie zum Kaufverhalten der Österreicherinnen und Österreicher