Auszeichnungen
Produkt- und Servicequalität an erster Stelle
KVA-Service Award für Miele
Zum 20. Mal hat der Kundendienst-Verband Österreich (KVA) die Service Awards für beste Kundenbetreuung verliehen. Der Miele Kundendienst wurde dabei bereits zum 18. Mal mit dem KVA Service Award im B2C Bereich ausgezeichnet. Und weil das Reparieren von Elektrogeräten die Umwelt schont, ist Miele auch offizieller Partner der Förderaktion Reparaturbonus.Produktqualität und Funktionalität überzeugen internationale Expertenjury
7 Red Dot Awards für Miele
Gleich sieben Miele-Geräte wurden vor kurzem mit dem renommierten „Red Dot Product Design Award“ ausgezeichnet. Mit dem Designpreis werden jedes Jahr Produkte prämiert, die eine“ hervorragende Gestaltungsqualität“ aufweisen. Die Gewinner sind der Akku-Handstaubsauger Triflex HX2 Pro, die motorische Downdraft-Dunstabzugshaube „Black Levantar“, das Induktionskochfeld KM 7999 FL, die SmartLine-Kochelemente Hong Kong CS 7151/7152 mit Gasbrenner und die Miele Professional Waschmas…„Ergonomische Konstruktion“ und „charaktervolle Gestaltung“
Red Dot Award für Rowenta X-Ô
Die Red Dot Awards wurden verliehen und einer der begehrten Preise ging an Rowenta. In der Kategorie „Haushaltsgeräte und Haushaltszubehör“ wurde der innovative Bodenstaubsauger X-Ô für seine Ergonomie und sein Design ausgezeichnet.If Design- & Red Dot Awards für La Specialista Arte & Magnifica Evo
Auszeichnungen für De’Longhi
De’longhi heimste erneut Awards für seine Geräte ein. Genauer gesagt wurden die Siebträgermaschine La Specialista Arte und die Magnifica Evo Kaffeevollautomaten von den iF Design- und Red Dot Award Jurys für ihr „herausragendes“ Design ausgezeichnet.Mehr als 653.000 Konsumenten befragt
Kundentreue-Ranking: Platz 2 für WMF
ServiceValue untersuchte in Kooperation mit Deutschland Test und Focus Money erneut das Ranking der Kundentreue in 185 Branchen. In der Kategorie „Haushaltswarenhersteller“ rangiert WMF mit 77,8% auf dem sehr guten zweiten Platz.„Ergonomische Konstruktion“ und „charaktervolle Gestaltung“
Red Dot Award für Rowenta X-Ô
Die Red Dot Awards wurden verliehen und einer der begehrten Preise ging an Rowenta. In der Kategorie „Haushaltsgeräte und Haushaltszubehör“ wurde der innovative Bodenstaubsauger X-Ô für seine Ergonomie und sein Design ausgezeichnet.Produkt- und Servicequalität an erster Stelle
KVA-Service Award für Miele
Zum 20. Mal hat der Kundendienst-Verband Österreich (KVA) die Service Awards für beste Kundenbetreuung verliehen. Der Miele Kundendienst wurde dabei bereits zum 18. Mal mit dem KVA Service Award im B2C Bereich ausgezeichnet. Und weil das Reparieren von Elektrogeräten die Umwelt schont, ist Miele auch offizieller Partner der Förderaktion Reparaturbonus.Produktqualität und Funktionalität überzeugen internationale Expertenjury
7 Red Dot Awards für Miele
Gleich sieben Miele-Geräte wurden vor kurzem mit dem renommierten „Red Dot Product Design Award“ ausgezeichnet. Mit dem Designpreis werden jedes Jahr Produkte prämiert, die eine“ hervorragende Gestaltungsqualität“ aufweisen. Die Gewinner sind der Akku-Handstaubsauger Triflex HX2 Pro, die motorische Downdraft-Dunstabzugshaube „Black Levantar“, das Induktionskochfeld KM 7999 FL, die SmartLine-Kochelemente Hong Kong CS 7151/7152 mit Gasbrenner und die Miele Professional Waschmas…If Design- & Red Dot Awards für La Specialista Arte & Magnifica Evo
Auszeichnungen für De’Longhi
De’longhi heimste erneut Awards für seine Geräte ein. Genauer gesagt wurden die Siebträgermaschine La Specialista Arte und die Magnifica Evo Kaffeevollautomaten von den iF Design- und Red Dot Award Jurys für ihr „herausragendes“ Design ausgezeichnet.Mehr als 653.000 Konsumenten befragt