Hintergrund
„Neun von zehn machten positive Erfahrungen“
Bitkom: Online-Händler-Kundendienst bekommt gute Noten
Der Digitalverband Bitkom hat mehr als 1000 Internetnutzer zu ihren Erfahrungen beim Online-Shopping befragt bzw. wie sie mit den Problemlösungsstrategien der Onlinehändler zufrieden waren. Das Ergebnis zeigt: „Der Kundendienst der Online-Händler bekommt gute Noten. Neun von zehn Online-Einkäufer machen positive Erfahrungen.Internationales Netzwerk feiert „kleines” Jubiläum
Fünf Jahre E-Square
Am 1. Jänner 2012 gründeten ElectronicPartner International und Electronic & Domestic Appliances (EDA) die Gesellschaft E-Square. In nur fünf Jahren entwickelte sich die Europäische Wirtschaftliche Interessenvereinigung (EWIV) zu einer der angesehensten internationalen Einzelhandelsorganisationen für Consumer Electronics in Europa.„Neun von zehn machten positive Erfahrungen“
Bitkom: Online-Händler-Kundendienst bekommt gute Noten
Der Digitalverband Bitkom hat mehr als 1000 Internetnutzer zu ihren Erfahrungen beim Online-Shopping befragt bzw. wie sie mit den Problemlösungsstrategien der Onlinehändler zufrieden waren. Das Ergebnis zeigt: „Der Kundendienst der Online-Händler bekommt gute Noten. Neun von zehn Online-Einkäufer machen positive Erfahrungen.Internationales Netzwerk feiert „kleines” Jubiläum