Pinnwand
Editor's ChoiceWIFO Konjunkturreport Einzelhandel
HV: „Besserung ist in Sicht!“
Der Konjunkturreport Einzelhandel von Handelsverband und WIFO zeigt: Es ist Besserung in Sicht. Die Händler in Österreich sind „deutlich optimistischer“ als in Deutschland. Die Inflation lässt nach und die Konsumstimmung hellt sich weiter auf, die Umsätze im 1. Quartal blieben allerdings leider noch verhalten.Seit 60 Jahren immer wieder einen Schritt weiter
RED ZAC Lechner eröffnet neue Abteilung mit Weißwurst-Party
IST-Erhöhung 6,8%, KV-Erhöhung 7,5%
FEEI: KV-Abschluss in der dritten Runde
PV Austria präsentiert Forderungskatalog und Endkunden-Kampagne
21 TWh Photovoltaik bis 2030: Machbar, aber mehr Einsatz notwendig
Sinnvolles für die Umwelt
Mit Miele Eco-Scheck jetzt 100 Euro sparen
Miele gibt im Rahmen der Eco-Aktion auf energiesparenden Eco Waschmaschinen und Wärmepumpentrockner einen 100-Euro-Eco-Scheck als Belohnun…Interaktive Präsentationsflächen über ISIO Geräte
TechniSat startet POS Portal
Für Werbung am POS hat sich TechniSat etwas Besonderes einfallen lassen und bietet mit dem POS Portal ab sofort einen neuen kostenfreien Service zur Verkaufsunterstützung für den Fachhandel an.Bosch und Siemens gehen mit Händler-Trainings auf Kinotour
Film ab!
Siemens und Bosch starten eine neue Trainingsreihe für den Fachhandel. Im Oktober und November 2011 touren die beiden Hausgeräte-Marken durch Österreich und informieren über ihre Geräte-Neuheiten – diesmal in Cineplexx-Kinos. Dort werden den Teilnehmern die Neuheiten und Features heuer in kurzen Filmen oder TV-Spots präsentiert. Und im Anschluss wird zum aktuellen Blockbuster des Monats geladen, inklusive Popcorn und Snacks.Sieger des Electrolux Design Lab Awards
Waschmaschine im Pocket-Format
Jeder kennt das – man freut sich auf den frischen Tomatensalat, den leckeren Hamburger oder die Spaghettisoße und einmal nicht aufgepasst, hat man auch schon Tomatenflecken auf seiner Kleidung. Diesen Bedarf erkannte auch der Nachwuchsdesigner Adrian Mankovecký. Mit seinem Konzept des „Portable Spot Cleaners“ gewinnt …Jetzt Gewinnen mit Siemens ecoStar2 und finish Quantum
Shining Stars
Die Siemens Geschirrspüler mit der neuen Glanztrocknen-Option sind die Stars einer gemeinsamen TV-Kampagne mit Finish Quantum, den Premium-Geschirrspültabs von Reckitt Benckiser. Davon profitieren können alle, die sich bis Ende 2011 einen Siemens ecoStar2 Geschirrspüler zulegen.Futura 2011: Das Wort zum Sonntag
Händler ja – Verkäufer nein
Aus dem Gesicht lesen lassen
Expert: Messestand-Aktivität auf der Futura
Achten Sie auf dem Expert Messestand heuer besonders auf Ihre Miene, denn dort können Sie sich am Freitag, 16.09.2011, und Samstag, 17.09.2011, aus dem Gesicht lesen lassen.Sinnvolles für die Umwelt
Mit Miele Eco-Scheck jetzt 100 Euro sparen
Miele gibt im Rahmen der Eco-Aktion auf energiesparenden Eco Waschmaschinen und Wärmepumpentrockner einen 100-Euro-Eco-Scheck als Belohnun…Interaktive Präsentationsflächen über ISIO Geräte
TechniSat startet POS Portal
Für Werbung am POS hat sich TechniSat etwas Besonderes einfallen lassen und bietet mit dem POS Portal ab sofort einen neuen kostenfreien Service zur Verkaufsunterstützung für den Fachhandel an.Jetzt Gewinnen mit Siemens ecoStar2 und finish Quantum
Shining Stars
Die Siemens Geschirrspüler mit der neuen Glanztrocknen-Option sind die Stars einer gemeinsamen TV-Kampagne mit Finish Quantum, den Premium-Geschirrspültabs von Reckitt Benckiser. Davon profitieren können alle, die sich bis Ende 2011 einen Siemens ecoStar2 Geschirrspüler zulegen.Futura 2011: Das Wort zum Sonntag
Händler ja – Verkäufer nein
Aus dem Gesicht lesen lassen
Expert: Messestand-Aktivität auf der Futura
Achten Sie auf dem Expert Messestand heuer besonders auf Ihre Miene, denn dort können Sie sich am Freitag, 16.09.2011, und Samstag, 17.09.2011, aus dem Gesicht lesen lassen.Neue Leitung der Unternehmens-und Programmkommunikation
Personalia bei ProSiebenSat.1 Austria
Manfred Haider – wahrlich kein Unbekannter in der Branche – übernimmt mit 15. September die Leitung der Abteilung „Unternehmens- und Programmkommunikation“ der SevenOne Media Austria und PULS 4.Bosch und Siemens gehen mit Händler-Trainings auf Kinotour
Film ab!
Siemens und Bosch starten eine neue Trainingsreihe für den Fachhandel. Im Oktober und November 2011 touren die beiden Hausgeräte-Marken durch Österreich und informieren über ihre Geräte-Neuheiten – diesmal in Cineplexx-Kinos. Dort werden den Teilnehmern die Neuheiten und Features heuer in kurzen Filmen oder TV-Spots präsentiert. Und im Anschluss wird zum aktuellen Blockbuster des Monats geladen, inklusive Popcorn und Snacks.Sieger des Electrolux Design Lab Awards