Mai 2021
Hot![Update 17. Mai 2021] Videokommentar von Dominik Schebach
Justizministerin Zadić präsentiert neues Gewährleistungsrecht
Justizministerin Alma Zadić hat heute den Entwurf zum neuen Gewährleistungsrecht vorgestellt. Dieser enthält für den Elektrofachhandel eine ganze Reihe von Verschärfungen: So wird die Beweislastumkehr bei Mängeln nun auf zwölf Monate ausgedehnt. Ebenso gelten die Gewährleistungsansprüche auch beim „Bezahlen mit Daten“. Außerdem wird die Position der Verbraucher bei der Vertragsauflösung gestärkt.Kooperation setzt Print- und Online-Schwerpunkt
ElectronicPartner: Fußball-EM im Werbefokus
ElectronicPartner möchte den aktuellen Schwung ins bevorstehende EM-Geschäft mitnehmen und hat sich entsprechend bevorratet. Das Hauptaugenmerk liegt auf Unterhaltungselektronik, allen voran TV-Geräte. Die dazugehörige Werbekampagne startet Ende Mai/Anfang Juni.Bei Programm-Angebot und Werbemaßnahmen am Drücker
HD Austria: Voll EM-fit
HD Austria setzt nicht nur auf einen kontinuierlichen Ausbau des Programm-Angebots, sondern sorgt auch stets für gute Sichtbarkeit – gerade auch während der Fußball-EM. Etwa mit spannenden Gewinnspielen auf der HD Austria Facebook Seite und über die HD Austria Newsletter sowie natürlich mit besonders attraktiven Aktionen für den Handel.Sonderserien und Aktionen zur Fußball-EM
LG nimmt‘s sportlich
LG berichtet, dass OLED Fernseher sind im TV-Bereich zur treibenden Kraft geworden sind und gerade der Bereich ab 65 Zoll von den Kunden hervorragend angenommen wird. Zudem entwickelt das Segment über 70 Zoll sich immer stärker und sollte durch die Fußball-EM nochmals belebt werden.„Passende Produkte mit äußerst lukrativen Verdienstmöglichkeiten“
Nedis zur EM: Große Erwartungen
Nedis hat große Erwartungen an die diesjährige Fußball-EM und der Zubehörprofi ist schon fest damit beschäftigt, „die passenden Produkte mit äußerst lukrativen Verdienstmöglichkeiten in den Handel reinzuverkaufen“, wie Österreich GF Mario Knapp berichtet.Fußball-EM mit Philips Ambilight
TP Vision: „Zeig Deine Farben“
Anlässlich der bevorstehenden Fußball-EM startet TP Vision die Aktion „Zeig Deine Farben“. Dabei werden den Fachhandelspartnern einige, wie TP Vision sagt, „besonders interessante Philips Ambilight TV-Modelle zu sehr attraktiven Konditionen“ zur Verfügung gestellt.Kampagnenstart: Socke wirbt für innovative TV-App
simpliTV: besseres Fernsehen mit simpliONE
Im Rahmen der neuen Kampagne „Eine App. Alles drin!“ präsentiert simpliTV die innovative TV-App simpliONE, die ab sofort ein Fernseherlebnis der neuesten Generation am SmartTV bietet. Für den Launch von simpliONE setzt simpliTV auf einen neuen Markenauftritt: frischer, innovativer und mit rappender Socke.Beurer Blutdruckmessgeräte BC 51 und BM 85 Bluetooth