Wissen
Preisjäger nimmt 3.462 Angebote unter der Lupe
Rabattbeschiss an Black Friday & Co?
Keine drei Wochen mehr, dann ist es soweit: Am 25. November beginnt mit der Cyber Week die Zeit der Schnäppchenjäger. „Bis zu 90%“ sollen Konsumenten in der Cyber Week und speziell am Black Friday (29. November) angeblich sparen können. Die Shopping-Plattform Preisjäger hat mehr als 3.000 Angebote unter die Lupe genommen und kam zu anderen Ergebnissen.Für Fernseher, Soundbars und Kameras bis zu 1.000 Euro zurück
Panasonic: Cashback-Aktionen läuten Weihnachtsgeschäft ein
Panasonic fördert das Weihnachtsgeschäft 2019 mit attraktiven Cashback-Angeboten, die Kunden eine gute Gelegenheit bieten, die hochwertigen Produkte zu einem noch attraktiveren Preis zu erwerben. Die Aktion startete am gestrigen 4. November und umfasst Produkte aus den Bereichen 4K Ultra HD TVs, Soundbars, LUMIX Kameras sowie Leica DG Objektive.Europäer geben 2019 im Schnitt 14.739 Euro aus
GfK erhebt Kaufkraft in Europa und Österreich
Wie die aktuelle Kaufkrafterhebung von GfK zeigt, stehen den Europäern im Jahr 2019 im Schnitt 14.739 Euro für Ausgaben und zum Sparen zur Verfügung. Ein Blick auf die 42 untersuchten Ländern zeigt deutliche Unterschiede, was das verfügbare Nettoeinkommen anbelangt: Österreich liegt im Ranking auf Platz 7.„Familienunternehmen gehen zu vorsichtig an die Digitalisierung heran“
PwC Global NextGen Survey 2019
Die Betriebsübergabe in Familienunternehmen ist oft ein heikles Thema. Die neue PwC Studie „Global NextGen Survey 2019“ zeigt, dass Familienunternehmen auf Nachwuchsführungskräfte vertrauen sollten, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein.Inklusive Verlosung einer Hollywood-Reise
BenQ startet Cashback-Aktion für Projektoren
Bei der soeben angelaufenen Cashback-Aktion von BenQ werden beim Kauf von ausgewählten 4K Heimkino-Beamern und für den LED-Mini-Beamer GV1 bis zu 100 Euro rückvergütet. Und jeder, der mitmacht, nimmt automatisch an der Verlosung einer Hollywood-Reise teil.LivePerson Konsumentenstudie zur Interaktion mit Unternehmen
Der Komfort von Messaging und Chatbots
Eine aktuelle Studie von LivePerson, in der die Präferenzen von Verbrauchern in der Interaktion mit Unternehmen untersucht wurden, zeigt: Zwei Drittel der weltweit befragten Konsumenten möchten Unternehmen via Messenger kontaktieren. 90% von ihnen würden eher Geschäfte mit Unternehmen tätigen, die Fragen sofort beantworten können.„Familienunternehmen gehen zu vorsichtig an die Digitalisierung heran“
PwC Global NextGen Survey 2019
Die Betriebsübergabe in Familienunternehmen ist oft ein heikles Thema. Die neue PwC Studie „Global NextGen Survey 2019“ zeigt, dass Familienunternehmen auf Nachwuchsführungskräfte vertrauen sollten, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein.Preisjäger nimmt 3.462 Angebote unter der Lupe
Rabattbeschiss an Black Friday & Co?
Keine drei Wochen mehr, dann ist es soweit: Am 25. November beginnt mit der Cyber Week die Zeit der Schnäppchenjäger. „Bis zu 90%“ sollen Konsumenten in der Cyber Week und speziell am Black Friday (29. November) angeblich sparen können. Die Shopping-Plattform Preisjäger hat mehr als 3.000 Angebote unter die Lupe genommen und kam zu anderen Ergebnissen.Für Fernseher, Soundbars und Kameras bis zu 1.000 Euro zurück
Panasonic: Cashback-Aktionen läuten Weihnachtsgeschäft ein
Panasonic fördert das Weihnachtsgeschäft 2019 mit attraktiven Cashback-Angeboten, die Kunden eine gute Gelegenheit bieten, die hochwertigen Produkte zu einem noch attraktiveren Preis zu erwerben. Die Aktion startete am gestrigen 4. November und umfasst Produkte aus den Bereichen 4K Ultra HD TVs, Soundbars, LUMIX Kameras sowie Leica DG Objektive.Inklusive Verlosung einer Hollywood-Reise
BenQ startet Cashback-Aktion für Projektoren
Bei der soeben angelaufenen Cashback-Aktion von BenQ werden beim Kauf von ausgewählten 4K Heimkino-Beamern und für den LED-Mini-Beamer GV1 bis zu 100 Euro rückvergütet. Und jeder, der mitmacht, nimmt automatisch an der Verlosung einer Hollywood-Reise teil.Europäer geben 2019 im Schnitt 14.739 Euro aus
GfK erhebt Kaufkraft in Europa und Österreich
Wie die aktuelle Kaufkrafterhebung von GfK zeigt, stehen den Europäern im Jahr 2019 im Schnitt 14.739 Euro für Ausgaben und zum Sparen zur Verfügung. Ein Blick auf die 42 untersuchten Ländern zeigt deutliche Unterschiede, was das verfügbare Nettoeinkommen anbelangt: Österreich liegt im Ranking auf Platz 7.LivePerson Konsumentenstudie zur Interaktion mit Unternehmen