Unternehmen
Partnerschaft mit Raben BEXity ausgebaut
Baytronic: Neuer zentraler Lager- und Logistikstandort in Wien
Mit der Marke NABO befindet sich Baytronic seit Jahren im Höhenflug. Nun wurde in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner Raben BEXity die Logistik optimiert: Die Belieferung des Handels erfolgt – selbstverständlich in der bewährten Qualität – zukünftig von einem zentralen Lagerstandort in Wien aus.Attraktive Aktionsgeräte & kostenfreie Garantieverlängerung von 125 Wochen
Jubiläum: 125 Jahre Miele
Dieses Jahr feiert Miele ein großes Jubiläum: 125 Jahre gibt es das Familienunternehmen nun schon und das wird gefeiert – mit einer Vielzahl attraktiver Aktionsgeräte über alle Produktgruppen sowie mit einer kostenfreien Garantieverlängerung von 125 Wochen.Editor's ChoiceBis zu 2.700 Stellen weltweit sind potenziell von Abbau oder Verlagerung betroffen
„Miele startet weltweites Effizienzprogramm“
Soeben kam die erwartete Aussendung von Miele. Demnach habe den weltweiten Einbruch der Nachfrage nach Hausgeräten sowie die drastischen Preissteigerungen auf der Kostenseite auch die Miele Gruppe zu spüren bekommen. Um langfristig gegenzusteuern, wurde ein umfassendes Programm „zur weiteren Verbesserung der Strukturen, Prozesse und Kostenpositionen“ gestartet, wie geschrieben wird. Eine Folge ist die „substanzielle Senkung der Personalkosten“, soll heißen: Weltweit könnten bis …J. Mauch und M. Rook haben Unternehmen verlassen
Personelle Veränderungen bei Euronics Deutschland
Bei Euronics Deutschland gab es personelle Veränderungen in der Führungsetage. Jochen Mauch, der für Marketing, Vertrieb und Digitalisierung verantwortliche Vorstand, sowie Michael Rook, bisher als Vorstand verantwortlich für Einkauf, Strategie und Expansion, haben Euronics verlassen. Grund sollen unterschiedliche Auffassungen über die künftige strategische Ausrichtung gewesen sein.„Rethink new“ – ein Aufruf, den Status Quo zu hinterfragen
Neuer Markenauftritt von refurbed
Vor rund sieben Jahren wurde das Start-up refurbed gegründet. Nun legte sich das Unternehmen einen neuen Markenauftritt zu. Gemeinsam mit der österreichischen Agentur Studio Sonntag (mittlerweile Teil von Jung von Matt) hat Chief Marketing Officer Jonny Ng dabei die Vision einer nachhaltigeren Konsumform in ein lebendiges Branding übersetzt.Partnerschaft mit Raben BEXity ausgebaut
Baytronic: Neuer zentraler Lager- und Logistikstandort in Wien
Mit der Marke NABO befindet sich Baytronic seit Jahren im Höhenflug. Nun wurde in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner Raben BEXity die Logistik optimiert: Die Belieferung des Handels erfolgt – selbstverständlich in der bewährten Qualität – zukünftig von einem zentralen Lagerstandort in Wien aus.Attraktive Aktionsgeräte & kostenfreie Garantieverlängerung von 125 Wochen
Jubiläum: 125 Jahre Miele
Dieses Jahr feiert Miele ein großes Jubiläum: 125 Jahre gibt es das Familienunternehmen nun schon und das wird gefeiert – mit einer Vielzahl attraktiver Aktionsgeräte über alle Produktgruppen sowie mit einer kostenfreien Garantieverlängerung von 125 Wochen.Editor's ChoiceBis zu 2.700 Stellen weltweit sind potenziell von Abbau oder Verlagerung betroffen
„Miele startet weltweites Effizienzprogramm“
Soeben kam die erwartete Aussendung von Miele. Demnach habe den weltweiten Einbruch der Nachfrage nach Hausgeräten sowie die drastischen Preissteigerungen auf der Kostenseite auch die Miele Gruppe zu spüren bekommen. Um langfristig gegenzusteuern, wurde ein umfassendes Programm „zur weiteren Verbesserung der Strukturen, Prozesse und Kostenpositionen“ gestartet, wie geschrieben wird. Eine Folge ist die „substanzielle Senkung der Personalkosten“, soll heißen: Weltweit könnten bis …„Rethink new“ – ein Aufruf, den Status Quo zu hinterfragen
Neuer Markenauftritt von refurbed
Vor rund sieben Jahren wurde das Start-up refurbed gegründet. Nun legte sich das Unternehmen einen neuen Markenauftritt zu. Gemeinsam mit der österreichischen Agentur Studio Sonntag (mittlerweile Teil von Jung von Matt) hat Chief Marketing Officer Jonny Ng dabei die Vision einer nachhaltigeren Konsumform in ein lebendiges Branding übersetzt.J. Mauch und M. Rook haben Unternehmen verlassen