Kräftiges Kundenwachstum und Verbesserung der Kennzahlen
Sky mit überzeugendem Ergebnis 2014/2015
Im Geschäftsjahr 2014/15 verzeichnete Sky Deutschland ein starkes Abonnentenwachstum, eine Kündigungsquote auf einem der niedrigsten Niveaus der Unternehmensgeschichte und eine kontinuierliche Verbesserung bei wichtigen Finanzkennzahlen. Die Zahl der direkten Abonnenten stieg um 467.000, fast ein Drittel mehr als im Vorjahr (2013/14: 360.000). Insgesamt 4.280.000 direkte Abonnenten (2013/14: 3.813.000) nutzen somit aktuell das Angebot von Sky.Hochwertige Stereo Vor- und Endverstärker
Neue Parasound-Verstärker bei Audio Tuning
Mit dem Halo P5 2.1 Kanal Stereo Vorverstärker und dem Halo A21 2 Kanal Endverstärker kommen zwei interessante Neuheiten ins Programm von Audio Tuning. Beide Modelle zeichnen sich durch Spitzen-Performance verpackt im edlen Design aus. „Deutlich positive Ergebnisentwicklung trotz herausfordernder Rahmenbedingungen“
Verbund-Ergebnisse Q 1-2/ 2015
Verbund veröffentlichte die Zahlen der ersten zwei Quartale 2015 und diese zeigen: „Das EBITDA wurde im ersten Halbjahr 2015 um 37,9% auf 489,1 Mio. Euro gesteigert. Das Konzernergebnis lag mit 196,3 Mio. Euro um 246,6% ebenfalls über den Vergleichsquartalen des Vorjahrs“, so Österreichs führendes Stromunternehmen und einer der größten Wasserkrafterzeuger Europas. Für das Geschäftsjahr 2015 erwartet das Unternehmen auf Basis…Bluetooth-Kopfhörer mit Lautstärkebegrenzung und kindgerechter Passform